Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es grundsätzliche Erkenntnisgrenzen in der Physik?
#77
(24-09-2020, 21:59)Gutmensch schrieb: Geobacter hat da einfach einen völlig absurden Fehlschluß hingelegt, wenn er zu wissen meint, daß geistige Prozesse im Jenseits so ablaufen müssen wie in unserem Gehirn im Diesseits.

Dir fehlt auch ein bisschen die Fantasie..

Ich habe gesagt, dass das einzige Jenseits von dem wir wissen dass es dieses wirklich gibt - unabhängig von unserem persönlichen Diesseits -andere Mitmenschen sind, welche nach unserem persönlichen Ableben unsere (den Geist) Ideen, unsere erfogreichen Erfahrungen und auch unsere Irrtümer weiterleben (daraus lernen) und auch an die ihnen nachfolgende Generation weitergeben. Von einem anderen Jenseits habe ich überhaupt nicht geredet.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es grundsätzliche Erkenntnisgrenzen in der Physik? - von Geobacter - 24-09-2020, 22:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es die Ewigkeit? Athon 185 47904 27-10-2021, 22:31
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gibt es die romantische Liebe in Wahrheit? raimund-fellner 29 33150 02-08-2021, 20:20
Letzter Beitrag: petronius
  es gibt keinen logischen Weg vom Sein zum Sollen - oder doch? petronius 29 31910 09-02-2013, 16:19
Letzter Beitrag: dalberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste