Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es grundsätzliche Erkenntnisgrenzen in der Physik?
#71
Beitrag #69
(24-09-2020, 20:47)Gutmensch schrieb:
Zitat schrieb:gibt es denn überhaupt ein Jenseits?

Das läßt sich wissenschaftlich nicht beantworten. Nach meinem Dafürhalten spricht aber viel dafür.


Da bin ich ganz Deiner Meinung. Mit den den Wissenschaften zur Verfügung stehenden Methoden und Instrumentarien läßt sich
weder beweisen noch widerlegen ob es ein Jenseits, einen Himmel, eine Unterwelt, ein irdisches Paradies, ein Nirwana etc etc etc gibt

Genauso wenig wie es sich mit einer Radaranlage herausfinden läßt, was ein Mensch denkt


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es grundsätzliche Erkenntnisgrenzen in der Physik? - von Sinai - 24-09-2020, 21:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es die Ewigkeit? Athon 185 47924 27-10-2021, 22:31
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gibt es die romantische Liebe in Wahrheit? raimund-fellner 29 33155 02-08-2021, 20:20
Letzter Beitrag: petronius
  es gibt keinen logischen Weg vom Sein zum Sollen - oder doch? petronius 29 31915 09-02-2013, 16:19
Letzter Beitrag: dalberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste