Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es grundsätzliche Erkenntnisgrenzen in der Physik?
#34
(05-08-2020, 21:05)Geobacter schrieb:
(05-08-2020, 21:00)Davut schrieb: Nur eins wußte Einstein: "Gott würfelt nicht". Sagt sogar er.

Kein Wunder.. einen Gott den es nicht gibt, der würfelt auch nicht. *https://youtu.be/TZ5IULqYRDoe

Och Mönsch..... 

Nun wollte ich Dir schon mal eine Gefälligkeit erweisen und Deinen heißgeliebten Albert (den Du in einem anderen Thread ja  dem elsässischen Albert beim Friedensnobelpreis vorgezogen hättest) zitieren. Und dann verdirbst Du den Spaß, in dem Du Bonhoeffer nachsprichst: "Einen Gott, den es gibt, den gibt es nicht".

MfG


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es grundsätzliche Erkenntnisgrenzen in der Physik? - von Davut - 06-08-2020, 11:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es die Ewigkeit? Athon 185 47942 27-10-2021, 22:31
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gibt es die romantische Liebe in Wahrheit? raimund-fellner 29 33161 02-08-2021, 20:20
Letzter Beitrag: petronius
  es gibt keinen logischen Weg vom Sein zum Sollen - oder doch? petronius 29 31917 09-02-2013, 16:19
Letzter Beitrag: dalberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste