Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es grundsätzliche Erkenntnisgrenzen in der Physik?
#8
Was der Erkenntnishorizont zukünftiger Generationen sein wird, kann man derzeit noch nicht sagen. Vielleicht gibt es noch unentdeckte Naturgesetze. Vielleicht werden  Erkenntnismodelle die derzeit gelten, eines Tages von völlig anderen Standpunkten aus betrachtet.

Auf dieses: "Kann es meiner Meinung nach nicht geben"....... war nie wirklich viel Verlass. Wer hätte sich vor noch nicht mal 10 Jahren überhaupt vorstellen können, was es inzwischen an neuen Erkenntnissen so alles gibt.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es grundsätzliche Erkenntnisgrenzen in der Physik? - von Geobacter - 21-07-2020, 08:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es die Ewigkeit? Athon 185 48010 27-10-2021, 22:31
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gibt es die romantische Liebe in Wahrheit? raimund-fellner 29 33177 02-08-2021, 20:20
Letzter Beitrag: petronius
  es gibt keinen logischen Weg vom Sein zum Sollen - oder doch? petronius 29 31934 09-02-2013, 16:19
Letzter Beitrag: dalberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste