Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Synergie zwischen Gott Vater, Gott Sohn und dem Heiligen Geist
@oswaldo_8553: Ekkard hat einmal darauf hingewiesen, dass Diskussionen über Bücher nicht Gegenstand von Forumsbeiträgen sein sollen. Mein folgender Buchhinweis soll auch keine Diskussion auslösen, sondern nur ein Tipp für Interessenten sein, die wie du vom Thema "Trinitätslehre: Göttliches Geheimnis oder menschliches Konstrukt?" umgetrieben werden.

Joel Hemphill war schon als 19-Jähriger im pastoralen und missionarischen Vollzeitdienst. wie du bei Google nachlesen kannst. Er reiste als Missionar rund um den Globus. Aber erst mit 46 Jahren erhielt er eine Inspiration, die seine bisherige Überzeugung zur Trinitätsfrage änderte. In seinem Buch "Gott sei die Ehre / Die biblische Sicht von Gott", das mir jemand unverlangt zuschickte, legt er sie auf 353 Seiten dar.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Synergie zwischen Gott Vater, Gott Sohn und dem Heiligen Geist - von Felix - 14-07-2020, 16:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurde die Bibel vom Heiligen Geist oder von Menschen geschrieben? Nils 48 4522 09-01-2024, 13:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Sünde gegen den Heiligen Geist Sinai 184 18687 19-07-2023, 14:37
Letzter Beitrag: petronius
  Wechselwirkung zwischen Ganges und Jordan Sinai 12 1915 06-06-2023, 10:39
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste