Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Synergie zwischen Gott Vater, Gott Sohn und dem Heiligen Geist
#24
(05-07-2019, 10:46)Sinai schrieb: Somit ist das biblische Gleichnis (1 Kor 12,14), daß alle Teile des Körpers eine Funktion haben, durch Deinen Einwand nicht widerlegt.

Keine Ahnung.. warum du ständig "eiern" musst? Wobei ich das trotzdem sehr genau weis und einfach nur mal der Netiqutte wegen so tue, als ob ich es nicht ganz genau wüsste.


Also.. es ging darum, dass  Oswaldo geschrieben hat: Zitat: Vielmehr sind gerade die scheinbar schwächeren Glieder des Leibes notwendig.

Daruf schieb ich; Zitat: "warum "vielmehr"? Der Blinddarm ist das schwächste Glied des Körpers und eigentlich gar nicht mal nötig.

Oswaldo hatte nicht geschrieben, dass "alle" Teile des "Leibes" gleich wichtig sind. Und ohne den gar nicht so selten sehr problematischen Blinddarm kann man als Mensch durchaus auch ein stattliches Alter erreichen. Der Blinddarm ist ein sehr sehr schwaches Glied des Leibes und wenn dieses Glied mal seine ganze Schwäche zeigt, dann geht es nur mehr um Leben oder Tod.

Was soll also dein "Herumgeeire", Sinai?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Synergie zwischen Gott Vater, Gott Sohn und dem Heiligen Geist - von Geobacter - 05-07-2019, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurde die Bibel vom Heiligen Geist oder von Menschen geschrieben? Nils 48 4520 09-01-2024, 13:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Sünde gegen den Heiligen Geist Sinai 184 18684 19-07-2023, 14:37
Letzter Beitrag: petronius
  Wechselwirkung zwischen Ganges und Jordan Sinai 12 1915 06-06-2023, 10:39
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste