Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Synergie zwischen Gott Vater, Gott Sohn und dem Heiligen Geist
#22
(04-07-2019, 23:49)Sinai schrieb:
(04-07-2019, 21:07)Geobacter schrieb:
(04-07-2019, 17:32)oswaldo_8553 schrieb: Vielmehr sind gerade die scheinbar schwächeren Glieder des Leibes notwendig.

Warum "vielmehr"? Der Blinddarm ist z.B ein sehr schwaches Glied.. notwendig ist er aber überhaupt nicht.


Irrtum.
Sogar der Blinddarm hat wichtige Funktionen
Jaja, Sinai.. nur wir sind halt keine Wiederkäuer. Und wenn der Blinddarm mal weg ist, ist deswegen auch noch keiner gestorben.

Es ging ja auch nur um Oswaldos nicht ganz nachvollziehbaren Windungen in seinem rhetorischen Karusell. Wenn man versucht seine Vergleiche nach zu empfinden, hat man hinterher immer ein schwindeliges Gefühl, als sei man gerade einer Schwerkraft - Zentrifuge entstiegen, in der angehende Astronauten und Jetpiloten ihre Belastbarkeit in Sachen G-Kräfte testen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Synergie zwischen Gott Vater, Gott Sohn und dem Heiligen Geist - von Geobacter - 05-07-2019, 01:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurde die Bibel vom Heiligen Geist oder von Menschen geschrieben? Nils 48 4512 09-01-2024, 13:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Sünde gegen den Heiligen Geist Sinai 184 18682 19-07-2023, 14:37
Letzter Beitrag: petronius
  Wechselwirkung zwischen Ganges und Jordan Sinai 12 1915 06-06-2023, 10:39
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste