Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Synergie zwischen Gott Vater, Gott Sohn und dem Heiligen Geist
#10
daVinnci schrieb:Hat es Ihnen der Pop  erzählt?

Von der ganzen immer seltsamer wirkenden Fragerei mal abgesehen; ich würde mir sehr wünschen, dass wir starke religiöse Institutionen haben, die das Rückgrat haben und sich auch mal auf die Hinterfüße stellen und dem Materialismus und der Wissenschaft ins Auge schauen können.
Aber dazu müssten sie plausiblere Antworten liefern. Also nein, eine so (für mich) klare Antwort gibt es von Seiten der Kirche nicht. Sie stammt von dem ind. Mystiker Aurobindo.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Synergie zwischen Gott Vater, Gott Sohn und dem Heiligen Geist - von eddyman - 29-06-2019, 07:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurde die Bibel vom Heiligen Geist oder von Menschen geschrieben? Nils 48 4512 09-01-2024, 13:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Sünde gegen den Heiligen Geist Sinai 184 18682 19-07-2023, 14:37
Letzter Beitrag: petronius
  Wechselwirkung zwischen Ganges und Jordan Sinai 12 1915 06-06-2023, 10:39
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste