Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wort Gottes wurde Fleisch - Das Geheimnis des Christus
#14
Jesus (der Sohn) arbeitet mit Gott (dem Vater) wie in einem einzigen Körper zusammen. 

Jesus ist der Logos Gottes, das heißt sein Wort, um seine Pläne auszuführen. Es ist wie die Hand, die Teil des Körpers ist und die Befehle des Gehirns ausführt.

Jesus ist auch der operative Arm Gottes, wie in Jesaja 53: 1 vorausgesagt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Wort Gottes wurde Fleisch - Das Geheimnis des Christus - von oswaldo_8553 - 11-03-2019, 21:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurde die Bibel vom Heiligen Geist oder von Menschen geschrieben? Nils 48 4535 09-01-2024, 13:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Sodom wurde entdeckt Sinai 104 8665 13-12-2023, 12:50
Letzter Beitrag: Sinai
  Wurde die Welt in 6 Tagen erschaffen? Sinai 1 396 13-09-2023, 20:17
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste