Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25 % junger Deutscher stört sich an Moscheen
#2
Sich grundsaetzlich an Moscheen zu stoeren ist ja schon mal eine potentiell verfassungfeindliche Haltung (gegen Religionsfreiheit gerichtet), und ja, das sollte uns zu denken geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 25 % junger Deutscher stört sich an Moscheen - von Ulan - 02-03-2019, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die EZB macht sich selbst zur "Bad Bank" für Ramsch-Wertpapiere Sinai 0 794 07-08-2022, 17:07
Letzter Beitrag: Sinai
  Warum sollte sich Europa in Rußlandkrieg reinziehen lassen ? Sinai 40 15595 25-02-2022, 20:50
Letzter Beitrag: Ulan
  EU-Außenminister einigen sich auf fünf Bedingungen für Zusammenarbeit mit Taliban Sinai 3 2023 03-09-2021, 18:18
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste