Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urknall - ein abrupter Beginn
#60
(14-11-2018, 19:26)Ulan schrieb: ...warum sind die Probleme, die Du mit der Urknalltheorie hast, ploetzlich alle akzeptabel, wenn Du das Schildchen "Gott" dranhaengst?
Etwas "Gott" zu nennen, ist einfach die Akzeptanz des Spontanprozesses, mit dem du so haderst.

Ich hatte nie Probleme mit der Urknalltheorie. So viel weiß ich darüber sowieso nicht.
Für mich ist der Urnkall ein Ereignis. Und ALS Ereginiss ist er nur ein Akt incl. seines Werdeganges und Prozessfunktionen.
Gott ist in meinem Denken einfach nur die Wahrheit des Seins, also z.B. das Vorhandensein eines Prozesses incl. dessen Funktion und notwendigen Funktionsfaktoren.
Keine Ahnung wie ich Dir/Euch, das besser erklären könnte.

Gott kann m.E. nicht geleugnet werden. Gott passt einfach automaitsch in jede Theorie! So als ob, das Überall und Allwissen wirklich die Eigenschaft Gottes ist.
Für mich lebt Gott tatsächlich in allen und allem.
Man findet logisch immer einen Weg zu Gott, egal um welche Version es geht.
Gott kann eben IMMER eingefügt werden. Gott ist sozusagen der Ultimative X-Faktor FÜR ALLES und JEDEN.
Wer seine Rechnung ohne "G." macht, MUSS zwangsläufig mit bösen Unliebsamen rechnen.
Wer keine bösen Überreaschungen erleben WILL MUSS sich logisch der Logik beugen!
Gott ist wahrlich sowas von logisch, so logisch, dass es niemanden zu erklären ist, der sich dieser Grund-Logik verschließt! = logisch!

Problem haben wahrlich nur alle Menschen die sich der Wahrheit WIDERsetzen!
Menschen die Gott wiederlegen wollen, haben ein Problem weil Gott logisch immer in jedem Gedankengebäute eingefügt werden kann.
Der Kampf gegen die Dummheit ist ein Kampf gegen ALLE Menschen die das Logische NICHT erkennen!
FAKT: Es ist einfach viel ZU LOGISCH, dass man Gott IMMER einfügen KANN!
Du/Ihr habt das größere Problem nur leider IST dass dann automatisch auch mein Problem.

Ich habe also keine Probleme mit der Existienz des Urknalles, für mich ist allein das Ereignis ein Akt "Gottes".
Ich verwende den Begriff "Gott" nur sehr gerne. Gott steht für etwas Großes, das nun mal da sein muss, weil es uns gibt.
Ein Problem mit dem Urknall habe ich nur hinsichtlich der begriffliche Verwendungen. Ich bin nun mal keine Wissenschaftlerin und deshalb kann ich logisch keine exakten Formulierungen liefern.
Und die Begriffe und Denkweisen bezüglich des Urknalls kann ich nun mal auch nicht kennen und bewusst anwenden!
Was ich nicht kennen gelernt habe, KENNE ich logisch NICHT und kann es nun mal DESHALB nicht können können.
_
ZUM Erkennen gehört mindestens EINE Wahrnehmung.
Die ERKENNTNIS aus der Kenntnis.
_
JEDES Messgerät welches existiert, wurde erst NACH einer ENTDECKUNG gebaut!
ALLES was existiert, zu dem es aber kein Messgerät gibt, BLEIBT logisch solange unbemerkt BIS es DER ERSTE erstmal entdeckt!
DANN kommt erst das BEGREIFEN! = natürliche ReihenFolge.
Das ist der profane stinknormal Weg/Reihenfolge der Erkenntins. 
_
Gott ist für mich das ALLES, zu dem ich mich bewusst oder unbewusst hinwende.
Gott ist der Zufall. Je mehr ich mir bewusst bin, desto mehr Zufälle sehe ich.

DIE Hinwendung ZUM BESTEN bedingt das bewusste Bewusstsein und es kann nur derjenige etwas bekommen der sich freiwillig hingibt.
DAS IST PURE Logik!
Viele Biblesätze bestehen aus reiner Logik, die Scheiße ist nur, dass es leider die wenigsten Menschen begreifen!
_
DER SINN eines Gleichnisses HAT ZUSÄTZLICHE AUSSAGE-KRAFT.
So wie ich das sehe, werden die wesendlichen und wichtigen Aussagen der Bibel-Gleichnisses bis heute ignoriert.
Das Wesendliche ist nicht nur für das Auge unsichtbar sonder  auch für das Gehirn wenn der Besitzer KEINE Zeit zum DENKEN hat oder ihm das Thema NICHT interessant genug ERSCHEINT.
Das WEG-Filtern... "Perlen vor die Säue werfen"...andersrum...

_
Der Mensch ist ein fühlendes Wesen welches die Welt erleben will und MUSS. Wahrnehmung BEDINGT Kontakt.
Jede Komunikation ist ein KontaktMITTEL.
JE böser die Worte z.B. durch Beleidigungen und unvernünftigen Interpretationen die man über einen Users schüttet, DESTO unmöglicher wird eine Verbindung WEIL jedes negative Tun nicht die notwendige VERBINDUNGSEIGENSCHAFT besitzt.
KontaktFähigkeit bedingt eine gewisse WertGLEICHheit an den Objekten und/oder Subjekten!
_

Der Urknall ist nur ein Ergebnis aus FuntkionsProzessablauf IM Hintergrund.
Alles was erfolgen konnte, konnte nur erfolgen WEIL es das Ganze gibt.

Aber wie geagt: ALLES hat 2 Seiten...
..wer EINE Seite IGNORIERT hat logisch niemals das GANZE!!!

AM ENDE MÜSSEN logisch SOWIESO immer ALLE ihr Wissen ZUSAMMENfügen!
AM Anfang steht DAS Wort.... 
...und am Ende das Wissen....

Die Wissenschaft war in Wahrheit NIEMALS in der Lage den GlaubensRaum durch Wissen zu nehmen.
Die Möglichkeit an Gott glauben zu können war, ist und wird es ALLZEIT und für immer geben, solange es das Denken gibt. = 100% FAKT
Absolute Unvernunft ist: Sich GEGEN das zu stellen WAS SOWIESO da ist.  


Wer 2 Seiten sehen kann, kann die Wahrheit zumindest besstens erahnen auch wenn er um die absolute Wahrheit selbst nichts wissen kann!
Das Theoretische geht logisch dem Praktischen immer vorraus! In der Praxis kann nun mal nicht alles realisiert werden was logisch ist!!!

Absolut logoscher unumstößlicher Fakt:
Wer den Weg der Logik verläßt, dem wird früher oder später die Wahrheit ins Gesicht schlagen.


Gegen Unvernuft und Dummheit gibt es kein Sofort-Heilmittel, der Vernünftige kann nur täglich sein besstes dazugeben und leider nur abWarten bis der Irrsinnige sich endlich umdreht.

- Rechtzeitig vorhandenens Wissen ist das NÜTZLICHSTE Wissen.
- ZU spät erkanntes Wissen ist weniger unnützliches Wissen.
- Vom Menschen nicht erkanntes Wissen ist nützliches aber leider nutzloses Wissen DURCH die Blindheit des DENKERS.
"Ich denke also bin ich."... ..

WISSEN wendet sich aus natürlichen Gründen des Seins nun mal niemals aus sich selbst heraus an, also von ALLEINE.
Wissen = Wissen und damit ist Wissen nun mal nur REINES pures DATENmaterial im Raum. Also sozusagen IDEE.
Platon hat da m.E. recht.
Wissen WIRKT logisch erst dann WENN es angewendet WIRD.
NUR DURCH AKTION wird Wissen SICHTBAR.

Wissen ist ein wichtiges Hab und Gut welches miteinander geteilt werden muss. Jeder der seinem Nächsten ein notwendiges und nützliches Wissen verweigert oder es durch Verblümelung und Rethorik unkenntlich oder ungenau macht, sodass z.B. ein Bürger sein RE§CHT NICHT rechtzeitig erkennen kann, dient logscherweise dem Bösen, also sozusagen dem Teufel!
Kommunikation IST das EINE absolute VerbindungsMITTEL der Menschen!.
ERGO: Es stimmt, DAS WORT ist logisch etwas Heiliges!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 01-11-2018, 11:06
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 18-11-2018, 12:20
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 18-11-2018, 12:58
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 18-11-2018, 17:17
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 19-11-2018, 00:23
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 19-11-2018, 00:43
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 19-11-2018, 00:53
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 20-11-2018, 12:37
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 20-11-2018, 23:57
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 21-11-2018, 15:00
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 21-11-2018, 16:55
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 21-11-2018, 18:18
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Bion - 21-11-2018, 19:23
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 21-11-2018, 23:41
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 21-11-2018, 19:46
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 22-11-2018, 10:37
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 22-11-2018, 11:37
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 22-11-2018, 11:49
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 22-11-2018, 12:34
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 22-11-2018, 12:59
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 22-11-2018, 13:05
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 22-11-2018, 16:44
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 23-11-2018, 15:38
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 23-11-2018, 15:44
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 23-11-2018, 15:58
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 23-11-2018, 16:12
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 23-11-2018, 21:54
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 23-11-2018, 23:27
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 16:56
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 23-11-2018, 21:56
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 24-11-2018, 00:02
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 24-11-2018, 13:40
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 25-11-2018, 00:47
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 01:16
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 25-11-2018, 02:07
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 04-06-2019, 17:06
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 12-06-2019, 05:17
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 22-11-2018, 12:02
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 22-11-2018, 12:47
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 24-11-2018, 15:48
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Gundi - 25-11-2018, 02:24
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 25-11-2018, 12:11
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 13:44
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 19:01
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Holmes - 25-11-2018, 22:41
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 23:16
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 25-11-2018, 23:10
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 25-11-2018, 03:41
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 13:31
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 25-11-2018, 15:13
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 25-11-2018, 17:10
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 25-11-2018, 17:49
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 18:03
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 23:51
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 26-11-2018, 18:51
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 27-11-2018, 08:00
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 27-11-2018, 11:36
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 27-11-2018, 23:05
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 28-11-2018, 13:48
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 28-11-2018, 16:41
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 28-11-2018, 19:04
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 29-11-2018, 11:59
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 29-11-2018, 12:12
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 29-11-2018, 13:27
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 29-11-2018, 23:09
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 02:15
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 30-11-2018, 11:57
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 12:57
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 30-11-2018, 21:55
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 22:59
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 29-11-2018, 23:19
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 30-11-2018, 00:28
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 02:27
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 30-11-2018, 07:22
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 11:52
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 30-11-2018, 12:00
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 13:05
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 30-11-2018, 08:10
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 30-11-2018, 08:20
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 29-11-2018, 11:30
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 29-11-2018, 13:33
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 29-11-2018, 23:23
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 30-11-2018, 06:58
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 11:35
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 25-11-2018, 18:18
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 26-11-2018, 01:53
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 26-11-2018, 12:43
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 26-11-2018, 13:26
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 27-11-2018, 06:57
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 28-11-2018, 22:24
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 29-11-2018, 11:26
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 30-11-2018, 00:19
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 30-11-2018, 00:33
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 02:39
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 01-12-2018, 13:36
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Holmes - 01-12-2018, 15:12
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 01-12-2018, 21:12
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 02-12-2018, 00:04
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 31-05-2019, 17:06
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 31-05-2019, 17:21
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 31-05-2019, 17:24
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 31-05-2019, 17:29
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 31-05-2019, 23:05
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 31-05-2019, 22:24
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 01-06-2019, 17:13
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 01-06-2019, 20:40
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 03-06-2019, 12:55
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 04-06-2019, 11:54
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 01-06-2019, 11:51
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von konform - 02-06-2019, 10:56
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Holmes - 02-06-2019, 11:23
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von konform - 02-06-2019, 11:39
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Holmes - 02-06-2019, 11:59
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 02-06-2019, 15:04
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von konform - 02-06-2019, 13:34
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Holmes - 02-06-2019, 15:37
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Bion - 02-06-2019, 15:48
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 02-06-2019, 18:00
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 04-06-2019, 14:20
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 05-06-2019, 08:54
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 05-06-2019, 11:20
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 05-06-2019, 12:26
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 05-06-2019, 23:10
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 05-06-2019, 23:23
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 06-06-2019, 22:15
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 05-06-2019, 22:38
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 06-06-2019, 00:30
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 06-06-2019, 18:12
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 08-06-2019, 16:49
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 06-06-2019, 21:14
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 06-06-2019, 21:18
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 06-06-2019, 21:20
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 06-06-2019, 22:02
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 06-06-2019, 22:03
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 06-06-2019, 22:40
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 07-06-2019, 11:37
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 10-06-2019, 22:47
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 09-06-2019, 13:46
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 10-06-2019, 23:24
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 11-06-2019, 11:03
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 11-06-2019, 21:18
RE: Der schwerste Stein - von Ahriman - 01-11-2018, 12:41
RE: Der schwerste Stein - von daVinnci - 10-06-2019, 10:10
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 01-11-2018, 15:52
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 02-11-2018, 07:08
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 02-11-2018, 12:16
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 02-11-2018, 13:34
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 02-11-2018, 23:26
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 02-11-2018, 23:40
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 03-11-2018, 00:07
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 03-11-2018, 00:50
RE: Der schwerste Stein - von Ahriman - 03-11-2018, 15:45
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 03-11-2018, 23:07
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 04-11-2018, 15:35
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 04-11-2018, 16:55
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 04-11-2018, 17:02
RE: Der schwerste Stein - von Geobacter - 25-11-2018, 23:45
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 27-11-2018, 08:13
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 26-11-2018, 00:49
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 04-11-2018, 17:15
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 04-11-2018, 19:35
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 04-11-2018, 20:49
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 04-11-2018, 20:54
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 04-11-2018, 20:59
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 04-11-2018, 20:59
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 06-11-2018, 19:56
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 06-11-2018, 20:09
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 06-11-2018, 20:16
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 07-11-2018, 19:31
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 07-11-2018, 19:39
RE: Der schwerste Stein - von Quantenvakuum - 09-11-2018, 16:21
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 09-11-2018, 21:04
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 09-11-2018, 21:51
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 10-11-2018, 00:15
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 11-11-2018, 08:32
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 11-11-2018, 19:49
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 12-11-2018, 00:54
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 12-11-2018, 01:02
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 12-11-2018, 07:14
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 12-11-2018, 08:07
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 13-11-2018, 00:37
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 13-11-2018, 00:47
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 13-11-2018, 06:01
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 13-11-2018, 09:56
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 13-11-2018, 10:03
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 13-11-2018, 10:50
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 13-11-2018, 11:03
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 13-11-2018, 12:02
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 13-11-2018, 22:25
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 14-11-2018, 00:23
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 14-11-2018, 13:16
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 14-11-2018, 13:42
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 14-11-2018, 13:47
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 14-11-2018, 13:49
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 14-11-2018, 17:43
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 14-11-2018, 19:11
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 15-11-2018, 23:47
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 14-11-2018, 19:26
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 18-11-2018, 08:54
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 18-11-2018, 11:20
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 19-11-2018, 06:47
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 19-11-2018, 21:09
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 20-11-2018, 08:09
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 20-11-2018, 11:26
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 20-11-2018, 12:12
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 22-11-2018, 13:02
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 22-11-2018, 16:07
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 25-11-2018, 12:16
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 13:34
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 16:47
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 23-11-2018, 22:03
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 24-11-2018, 14:57
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 20-11-2018, 23:16
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 21-11-2018, 00:11
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 21-11-2018, 15:53
RE: Unendlich - von logofilus - 17-11-2018, 16:13
RE: Unendlich - von logofilus - 17-11-2018, 16:25
RE: Der schwerste Stein - von logofilus - 17-11-2018, 16:37
RE: Unendlich - von Ulan - 18-11-2018, 03:07
RE: Unendlich - von logofilus - 18-11-2018, 08:05
RE: Unendlich - von Ulan - 18-11-2018, 11:50
RE: Unendlich - von Sinai - 18-11-2018, 13:01
RE: Unendlich - von Ulan - 18-11-2018, 13:12
RE: Unendlich - von logofilus - 18-11-2018, 16:10
RE: Unendlich - von Sinai - 18-11-2018, 20:24
RE: Unendlich - von Ulan - 18-11-2018, 17:36
RE: Unendlich - von Sinai - 18-11-2018, 20:30
RE: Unendlich - von Ulan - 18-11-2018, 22:34
RE: Unendlich - von Sinai - 20-11-2018, 00:27
RE: Unendlich - von Ulan - 20-11-2018, 02:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen Bernhard Klein 30 37860 05-02-2010, 16:12
Letzter Beitrag: d.n.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste