Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urknall - ein abrupter Beginn
#40
(13-11-2018, 00:37)Ekkard schrieb:
(12-11-2018, 08:07)Adamea schrieb: ... sage mir worin der Unterschied zwischen Regress und Kausalität besteht.

"Regress" ist die geistige Tätigkeit, eine Aussage zu begründen (siehe 75.

Beispiel: Wer Einkommen erwirtschaftet, ist steuerpflichtig.
Regress (warum): Unsere Steuergesetze verlangen das!
Weiterer Regress: Gemeinschaftsaufgaben müssen finanziert werden.
Weitere Regresse: Es reicht nicht, allgemein auf "good will" zu vertrauen.
Gesetze sollen zu einer gewissen Gleichbehandlung führen
usw.
Solche Begründungsketten können unbeschränkt (infinit) sein. Sind sie dies, kann die erste Aussage nicht bewiesen werden. Tatsächlich wird die Steuerpflicht auch nicht bewiesen, sondern durch Beschlüsse bestimmt.

"Kausalität" ist etwas zu Beobachtendes, von der Natur Vorgegebenes.
Vorgänge haben eine physikalische Ursache (causa).
Kausalzusammenhänge werden in unserer Raumzeit immer unbeschränkt (infinit) gedacht.

Wir hatten allerdings den Urknall diskutiert und die seltsame Festellung getroffen, dass die Kausalkette im Anfang dieser Welt beginnt und keine erkennbare Ursache mehr hat. Dem ist bis auf weitere Beobachtungen nichts hinzu zu fügen.

Herzlichen Dank für obige super Erklärung, sie hat mir sehr viel geholfen.
Deine Erklärung unterscheidet zwischen geistigem und stofflichem (also beobachtbaren durch Augen), das passt zu meinem Denken, darum kann ich deine jetzige Erklärung verstehen. Hingegen die aus Nr. 75 nicht da sie durcjh die Verwendung des Begriffes "Bedingtes" die Gedanken auch zur Käusalität lenken.
Das Bedingte ist ja in beiden Fällen erforderlich und somit ist es für beide das GedankenSpurrichtungsGebendes für die in folge gedacht werdende Gedanken zur Sache.
Gedanken folgen ebenso einer Ursachen-Wirkungs-Kausalitäts KettenTriggerreaktion.
Der gedachte Sinn.... kann merhfaltig verwendet werden....


Also vielen Dank für Deine erklärende Worte!

Kann ich das auch so ausdrücken:
- Ein Regress ist eine geistige, bewegte-lebendaktive Ursachen-Wirkungskette der Situations-Aktion+REAktionen zu dem das menschliche Denken gehört.
- Eine Kausalität ist nur die dingliche, stoffliche nicht selbstbewegungsfähige n Ursachen-Wirkungsketten, die einen Auslöser von außen brauchen, damit etwas mit ihnen passieren kann und wozu kein eigenes Denken=Lenken der Dinge erforderlich ist.
Eine ReaktionsAktion erfolgt je nach Reaktions+Leit+TragFähigkeit des jeweiligen Dinges und/oder deren SchlummerZustand+Zeiten, in denen sie aus der Natur ihrer DaSeinsSache heraus nicht reagieren können und ggf per Zufsall auf den aktuellen Tagesereignissen reagieren. Dabei kann das eine oder andere Ding unterschiedlich reagieren, schnell, sofort, direkt oder eben weniger bis garnicht oder es wird früher oder später oder niemals von außen zur Reaktion veranlasst, angetrieben, gereitzt bis es platzt oder aus einer anderen Sache herausfällt.
_
Wäre Gott allein also ohne ALLES, also wäre er wie ein einziger Stein im Nichts, so hätte er ewig Zeit weil sowieso keiner da ist der auf ihn wartet.
Er hätte die Macht und das Alles um alles vollbringen zu können oder eben auch nichts.
Könne er als Stein auch noch denken, da er nicht nur eine steinige Materie ist, sondern auch Geist+Schwingung oä., wozu sollte ein denkender Gott Menschen erschaffen WOLLEN? Warum sollte er sich diese künstlerische SchöpfungsProzess-Arbeit machen?
Ein Gott der denken kann, braucht entweder einen GUTEN Grund oder Leidenschaft!
Leidenschaft ist die ultimative Erschafungskraft auch für den Menschen. = Wahrheit.


Ein Künstler arbeitet an seinem GUTEN Werk=Schöpfung bis es nioch besser geWorden ist.
"Gott sah das es GUT war." Das Gute IST NICHT das Beste!
DAS Gute ist das was VERWENDET wird UM das Bessere zu erschaffen.
Das Böse darf nur im EXTREM geringen Maß verwendet werden.
Die Dosis, der Wertmaßstab UND das Maß der Zeit.... der Goldene Schnitt des Denkens.. ...
_
Das menschliche Wesen bewegt die Dinge. Die Dinge werden von den Naturkräften bewegt und ggf wird der Mensch durch Katastrophen unter Steinen begraben oder der Mensch löst selber tötliche Katastrophen aus WEIL er die Naturgesetze und die EvolutionsGeschwingigkeit MISSACHTET.
ALLES WERDENE hat seine BESTIMMTE ZEITen!
JEDE Missachtung rächt sich und fällt in sein GEGENteil chen...
Es ist 100% logich dass die Vorstellung eines Gottes Rache beinhalten MUSS!

Freiheit ist ein Zustand der Mitte der sich ZWISCHEN Gefangenheit ud Narrenfreiheit befindet.
_
Es ist egal ob es einen echten Gott gibt oder nicht WEIL selbst wenn es ihn gibt, ALLES genau so sein müsste WIE ES IST!
Gott ist mehr als ein Stein...Gott ist da eher wie ein denkender Stein der wartet bis seine Erschaffung im Töpferofen heiß genug geworden ist und es endlich soweit ist das Gefäß mit Wissen zu befüllen.
Nach dem Motto: "Erst wenn der Schüler bereit ist zuzuhören und mitzudenken (genug gebrand wurde), macht es SINN, ihnen etwas zu erklären."
Wenn es einen denkenden Gott gibt, dann WARTET er darauf dass der Mensch endlich sein Hirn besser verwendet und auch immer prav angeschaltet hat.
Bis das soweit ist, ist ALLES dem ZUFALL unterworfen.
Des Menschen Bewusstsein muss erstmal die Grundsätzlichen Dine verstehen UM weiteres verstehen zu können.
_
WANN und wie entsteht der Moment in dem der Mensch wirklich MITdenkt? Warum beobachtet der Mensch die Situationen NICHT 100% genau?
Der Mensch ist ein Beobachter und er schläft leider viel zu oft mit offenenen Augen und bei vollem Bewusstsein.
Leider braucht der Mensch allzuoft erst eine böse ERFAHRUNG oder sehr viel Zeit, um eine Sache endlich zu begreifen. WARUM?
WARUM wendet der Mensch sein bestes Wissen und seine Welt-Erkenntnisse nicht VOLLSTÄNDIG an?
Der Tag hat für ALLE Menschen nur 24 Stunden! DANACH erfolgt eine Wiederholung!
Es gibt also einen logischen ZEITwert ! ..also kann eine Stunde auch in Geldwärung einen MINDESTwert bekommen!
Gerade WEIL die Tageszeit für alle GLEICH ist, kann es fäire löhne GEBEN!
KANN!!!
Nochmal: IN BEZUG auf Löhne kann es einen FESTEN Geldwert einer Stunde geben UM fäire Löhne zu ermöglichen!
Die Würde des Menschen entsteht durch seine LebensZeit!!!
Die Arbeitszeit IST IN ERSTER LINIE LEBENSzeit! Was ist die Lebens-Zeit des Arbeiters wert?

ALLES kann IN "Körper-Geist-UND WERT/Seele" be+eingeRechnet WERDEN. ALLES.

Steuergesetze MUSS es geben UM den unterschiedlichen ARBEITS-Zeitwert auszugleichen UND somit die Würde des Menschen nicht zu verletzten!!!

WEIL die Technik die Dinge SCHNELLER produzieren lässt WERDEN alle Handwerklichen Berufe UND Pflegeberufe abgeängt!
ES muss EXTREM dringend ein ZEIT-Gelt-Wert her!
UM Gerechtigkeit zu erschaffen ist ein StundenWert in Geld 100% NOTWENDIG!
Zeit ist bei LebeWesen das essenzielle Hab und GUT!!!
Die Ausbeutung der Lebenszeit DURCH Arbeitszeit! DIE Würde des Menschen wird angegriffen! Das SteuerSystem SINKT bis in den Himmel!!!

Freilich können NUR die Menschen Geld in den Sozialgeldtopf werfen die MIT IHRER LebensZeit MEHR Geld erwirtschaften! = 100% LOGISCH
DIE Zeit des Menschen muss ein GRUNDlegender Faktor WERDEN!
Jedes Menschen LebensZeit MUSS einen MINDESTwert in Geld bekommen! = MIND.Arbeitslohn. UND weil ALLES nur DANN GUT ist und sein kannm wenn es 3mal da ist, MUSS es einen MittelWertGeldwert geben!
Es gibt 3 Arbeitergruppen:
- die die vom Staat Geld dazu Bekommen.
- die die NICHT angerührt werden WEIL es sowieso extrem kjnapp ist, sie sich aber GERADE noch so erhalten können.
- die denen es so gut geht, dass sie sich locker die notwendigen dinge kaufgen könen ohne dabei auswählen zu müssen, WAS notwendiger ist.

Es geht immer und überall UM den AKT DES Ausgleichens!
Jedes Ausgleichen hat 3 Möglicheiten!!! K-G-S!
K kann mit G ausgeglichen werden oder mit S.
G mit K oder S.
S mit K oder G.

JEDER Mensch dem MEHRERE NOTwendige Dinge oder Zustände fehlen DEM gejht es SCHLECHTER als dem dem dem nur EINS fehlt!
Die Dosis und die Menge MACHEN das Gift.
Es ist 100% logisch, dass es zu Gewaltausbrüchen kommen wird, wenn der Geringste in einem reichen Land nur zusehen muss wie andere MEHR wert sind als er!
Es steht in der Möglichkeit, dass es in Zukunft zu Gewalt kommen kann WEIL das System extrem UNGERECHT IST, da die Würde des Menschen mit Füßen getreten wird indem die Zeit missachtet wird!
Die Sklaverei befindet sich nur auf einem höheren Niveau. Die ABstände zwischen Arm und Reich sind immernoch ZU WEIT auseinander!

So lange nicht auch der Geringste unter den Menschen einen angemessenen würdigen Lohn bekommt, KANN es keine Bewusstseinserweiterung der Menschheit geben!
Das ist logisch WEIL es nun mal nicht weiter gehen kann, bevor das Mindesteste was der Mensch tun muss auch wirklich getan HAT.

Es braucht IMMER zuerst das GRUNDLAGENwissen UND DANN ERST kommt das Nächste...der Nächste Schritt, der Nächste...die nächste Form el...
Wie das Einmaleins immer das gleiche Muster hat, nur MIT HÖHEREN ZahlenWerten.
Erst wenn ALLE notwendigen Grundlagen  zusammen sind, kann es das darauf Folgende GEBEN!
ALLES steht unter Bedingungen WEIL ALLES zusammenhängt und EINS ist!
ES existiert keine Unabhängikeit! ALLES Dinge, Situationen und der Menschen incl. allen L.Wesen SIND untrennbar mit+ ineinander verwoben, verbunden.

Wer nicht erkennt oder erkennen will, dass jede Arbeit des Mensch ANSICH ein Grundmaß braucht WEIL jeder Mensch nur 24 Stunden PRO Tag hat, der steht bewusst oder unbewusst zu 100% auf der BÖSEN Seite=die Seite DIE NIEMALS funktioniern KANN!
Das Böse TUN kann keine GRUNDGerechtigkeit erschaffen weil das böse/dumme tun UNgerechtigkeit ERSCHAFT!
Die Erkenntis dass derc Tag FÜR ALLE nur 24 Stunden hat, IST EXTREM essenzielles WISSEN das angewendet werden muss.
Armut wäahctst MIT dem wirscahftsWachstum.
DAS Werden...alles HAT sein ENDstück das MITwächt! ..in das Negative, dem Teil das ZURÜCKschlagen WIRD!
Der ausbeuterische Wirtschafts-Rattenschwanz schlägt böse zurück!
Alles nur eine Frage der ZEIT und der RECHzeitigen UMkehr!!!
Alles was dem Einen nutzt WEIL es dem ANDEREN schadet IST 100% ein Werk des BÖSEN.
Alles was am Ende der Kette Verlierer zurückläßt IST ein Werk des Bösen.
Jedes gute Werk hinterläßt KEINE Verlierer!
Ein Mindestlöhner (u.Alleinerziehende) rutscht LOGISCH in die Armutsfalle sowie eine Krankheit dazu kommt.  
DAS Staatssystem VER-URSACHT ARMUT!


Anderes Thema sorry... .
...Staatsgewalten sind wie Gott nur dass sie im kleineren Maßstab herrschen.

Ein schwerer Stein, an dem die Welt erstickt, ist Wissen ohne vernünftige Anwendung und/oder die Missachtung von bestem Wissen!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 01-11-2018, 11:06
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 18-11-2018, 12:20
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 18-11-2018, 12:58
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 18-11-2018, 17:17
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 19-11-2018, 00:23
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 19-11-2018, 00:43
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 19-11-2018, 00:53
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 20-11-2018, 12:37
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 20-11-2018, 23:57
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 21-11-2018, 15:00
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 21-11-2018, 16:55
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 21-11-2018, 18:18
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Bion - 21-11-2018, 19:23
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 21-11-2018, 23:41
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 21-11-2018, 19:46
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 22-11-2018, 10:37
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 22-11-2018, 11:37
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 22-11-2018, 11:49
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 22-11-2018, 12:34
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 22-11-2018, 12:59
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 22-11-2018, 13:05
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 22-11-2018, 16:44
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 23-11-2018, 15:38
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 23-11-2018, 15:44
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 23-11-2018, 15:58
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 23-11-2018, 16:12
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 23-11-2018, 21:54
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 23-11-2018, 23:27
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 16:56
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 23-11-2018, 21:56
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 24-11-2018, 00:02
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 24-11-2018, 13:40
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 25-11-2018, 00:47
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 01:16
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 25-11-2018, 02:07
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 04-06-2019, 17:06
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 12-06-2019, 05:17
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 22-11-2018, 12:02
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 22-11-2018, 12:47
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 24-11-2018, 15:48
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Gundi - 25-11-2018, 02:24
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 25-11-2018, 12:11
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 13:44
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 19:01
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Holmes - 25-11-2018, 22:41
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 23:16
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 25-11-2018, 23:10
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 25-11-2018, 03:41
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 13:31
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 25-11-2018, 15:13
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 25-11-2018, 17:10
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 25-11-2018, 17:49
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 18:03
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 23:51
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 26-11-2018, 18:51
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 27-11-2018, 08:00
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 27-11-2018, 11:36
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 27-11-2018, 23:05
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 28-11-2018, 13:48
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 28-11-2018, 16:41
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 28-11-2018, 19:04
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 29-11-2018, 11:59
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 29-11-2018, 12:12
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 29-11-2018, 13:27
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 29-11-2018, 23:09
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 02:15
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 30-11-2018, 11:57
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 12:57
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 30-11-2018, 21:55
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 22:59
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 29-11-2018, 23:19
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 30-11-2018, 00:28
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 02:27
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 30-11-2018, 07:22
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 11:52
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 30-11-2018, 12:00
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 13:05
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 30-11-2018, 08:10
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 30-11-2018, 08:20
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 29-11-2018, 11:30
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 29-11-2018, 13:33
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 29-11-2018, 23:23
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 30-11-2018, 06:58
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 11:35
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 25-11-2018, 18:18
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 26-11-2018, 01:53
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 26-11-2018, 12:43
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 26-11-2018, 13:26
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 27-11-2018, 06:57
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 28-11-2018, 22:24
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 29-11-2018, 11:26
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 30-11-2018, 00:19
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 30-11-2018, 00:33
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 30-11-2018, 02:39
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 01-12-2018, 13:36
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Holmes - 01-12-2018, 15:12
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 01-12-2018, 21:12
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 02-12-2018, 00:04
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 31-05-2019, 17:06
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 31-05-2019, 17:21
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 31-05-2019, 17:24
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 31-05-2019, 17:29
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 31-05-2019, 23:05
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 31-05-2019, 22:24
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 01-06-2019, 17:13
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 01-06-2019, 20:40
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 03-06-2019, 12:55
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 04-06-2019, 11:54
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 01-06-2019, 11:51
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von konform - 02-06-2019, 10:56
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Holmes - 02-06-2019, 11:23
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von konform - 02-06-2019, 11:39
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Holmes - 02-06-2019, 11:59
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ulan - 02-06-2019, 15:04
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von konform - 02-06-2019, 13:34
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Holmes - 02-06-2019, 15:37
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Bion - 02-06-2019, 15:48
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 02-06-2019, 18:00
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 04-06-2019, 14:20
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 05-06-2019, 08:54
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 05-06-2019, 11:20
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 05-06-2019, 12:26
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 05-06-2019, 23:10
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 05-06-2019, 23:23
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 06-06-2019, 22:15
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 05-06-2019, 22:38
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 06-06-2019, 00:30
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 06-06-2019, 18:12
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 08-06-2019, 16:49
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 06-06-2019, 21:14
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 06-06-2019, 21:18
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 06-06-2019, 21:20
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 06-06-2019, 22:02
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 06-06-2019, 22:03
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Mithras - 06-06-2019, 22:40
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 07-06-2019, 11:37
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 10-06-2019, 22:47
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 09-06-2019, 13:46
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von daVinnci - 10-06-2019, 23:24
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 11-06-2019, 11:03
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 11-06-2019, 21:18
RE: Der schwerste Stein - von Ahriman - 01-11-2018, 12:41
RE: Der schwerste Stein - von daVinnci - 10-06-2019, 10:10
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 01-11-2018, 15:52
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 02-11-2018, 07:08
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 02-11-2018, 12:16
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 02-11-2018, 13:34
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 02-11-2018, 23:26
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 02-11-2018, 23:40
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 03-11-2018, 00:07
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 03-11-2018, 00:50
RE: Der schwerste Stein - von Ahriman - 03-11-2018, 15:45
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 03-11-2018, 23:07
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 04-11-2018, 15:35
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 04-11-2018, 16:55
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 04-11-2018, 17:02
RE: Der schwerste Stein - von Geobacter - 25-11-2018, 23:45
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 27-11-2018, 08:13
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 26-11-2018, 00:49
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 04-11-2018, 17:15
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 04-11-2018, 19:35
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 04-11-2018, 20:49
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 04-11-2018, 20:54
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 04-11-2018, 20:59
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 04-11-2018, 20:59
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 06-11-2018, 19:56
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 06-11-2018, 20:09
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 06-11-2018, 20:16
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 07-11-2018, 19:31
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 07-11-2018, 19:39
RE: Der schwerste Stein - von Quantenvakuum - 09-11-2018, 16:21
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 09-11-2018, 21:04
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 09-11-2018, 21:51
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 10-11-2018, 00:15
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 11-11-2018, 08:32
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 11-11-2018, 19:49
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 12-11-2018, 00:54
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 12-11-2018, 01:02
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 12-11-2018, 07:14
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 12-11-2018, 08:07
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 13-11-2018, 00:37
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 13-11-2018, 00:47
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 13-11-2018, 06:01
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 13-11-2018, 09:56
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 13-11-2018, 10:03
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 13-11-2018, 10:50
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 13-11-2018, 11:03
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 13-11-2018, 12:02
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 13-11-2018, 22:25
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 14-11-2018, 00:23
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 14-11-2018, 13:16
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 14-11-2018, 13:42
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 14-11-2018, 13:47
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 14-11-2018, 13:49
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 14-11-2018, 17:43
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 14-11-2018, 19:11
RE: Der schwerste Stein - von Ekkard - 15-11-2018, 23:47
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 14-11-2018, 19:26
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 18-11-2018, 08:54
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 18-11-2018, 11:20
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 19-11-2018, 06:47
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 19-11-2018, 21:09
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 20-11-2018, 08:09
RE: Der schwerste Stein - von Ulan - 20-11-2018, 11:26
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 20-11-2018, 12:12
RE: Der schwerste Stein - von Adamea - 22-11-2018, 13:02
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 22-11-2018, 16:07
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 25-11-2018, 12:16
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 13:34
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Sinai - 25-11-2018, 16:47
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 23-11-2018, 22:03
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 24-11-2018, 14:57
RE: Der schwerste Stein - von Sinai - 20-11-2018, 23:16
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Ekkard - 21-11-2018, 00:11
RE: Urknall - ein abrupter Beginn - von Adamea - 21-11-2018, 15:53
RE: Unendlich - von logofilus - 17-11-2018, 16:13
RE: Unendlich - von logofilus - 17-11-2018, 16:25
RE: Der schwerste Stein - von logofilus - 17-11-2018, 16:37
RE: Unendlich - von Ulan - 18-11-2018, 03:07
RE: Unendlich - von logofilus - 18-11-2018, 08:05
RE: Unendlich - von Ulan - 18-11-2018, 11:50
RE: Unendlich - von Sinai - 18-11-2018, 13:01
RE: Unendlich - von Ulan - 18-11-2018, 13:12
RE: Unendlich - von logofilus - 18-11-2018, 16:10
RE: Unendlich - von Sinai - 18-11-2018, 20:24
RE: Unendlich - von Ulan - 18-11-2018, 17:36
RE: Unendlich - von Sinai - 18-11-2018, 20:30
RE: Unendlich - von Ulan - 18-11-2018, 22:34
RE: Unendlich - von Sinai - 20-11-2018, 00:27
RE: Unendlich - von Ulan - 20-11-2018, 02:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen Bernhard Klein 30 37840 05-02-2010, 16:12
Letzter Beitrag: d.n.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste