Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der Islam die wahre Religion
#46
"So philosphisch ist Religion nicht. Und es geht mir nicht darum das er von irgendwann mal bestraft wird ich will mich jetzt rächen, es geht hier nicht um irgendein Prinzip sondern ganz klar darum das er meine Mutter beleidigt hat und jetzt die Rechnung bekommt, jetzt, Ursache und Wirkung. Wir sind keine Esoteriker."

Der ganze Thread ist wohl ein Fake!
"Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich  n i c h t  nach unserem Glauben.
W i r müssen uns nach der Wahrheit richten" -M. Claudius-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam noch zu retten? Gundi 2 1886 22-02-2019, 00:40
Letzter Beitrag: Karl_Toffel
  Wieviele Länder, die der Islam angehören praktizieren dieses Gesetz ? TheLight 2 2834 07-12-2017, 13:58
Letzter Beitrag: Ulan
  Fragen zur Frau im Islam Shia 34 11535 15-08-2017, 00:31
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste