Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit.
Ulan [Bild: buddy_offline.png]
Moderator

(Gestern, 06:48)Adamea schrieb: schrieb:Und weil ich nun schon wieder eine Aussage bekommen die mir Beweist dass ich ständig falsch verstanden werden, EXISTIERT ein doppeltes Problem für mich.

Im Prinzip hast Du hier uebrigens die Antwort zu Deinem Kommentar an mich: wenn jeder Dich falsch versteht, liegt das Kommunikationsproblem wohl bei Dir; und in dem Fall koenntest Du Dich ruhig mal fuer ein eventuelles Missverstaendnis entschuldigen. Auch da gibt es Nuancen.
Es verlangt ja niemand, dass Du jetzt in Sack und Asche herumlaeufst. Es geht lediglich darum, simple Missverstaendnisse mit ein, zwei Saetzen aus dem Weg zu schaffen, damit man zum Thema zurueckkehren kann.
------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mich für alles was m.E. von meiner Seite aus zu Entschuldigen ist entschuldigt!
Ich sehe es nicht ein WARUM ich mich in einem Dauerentschuldigungsprozess begeben sollte, nur weil ich ein unlösbares Problem habe!!!
Von einem Rollstuhlfahrer verlang man ja auch nicht dass er sich ständig dafür entschuldigt, dass er im Rollstuhl ist!

Ich habe sehr oft festgestellt DASS IHR mich falsch versteht AUCH wenn ich in einfachen Worten geschrieben habe, das ist eurer Problem!
Ich habe da nur in sehr wenigen Fällen eine Entschuldigung bekommen und verzichtete oft genug auch auf Entschuldigungen!

Ich habe gerade beschlossen dieses Forum nicht einmal mehr aus Neugierde aufzurufen.



Nachrichten in diesem Thema
RE: ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit. - von Adamea - 17-01-2018, 14:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist es möglich, liebe Wildtiere in einem Bauernhof ohne Zaun zu halten ? Sinai 29 11082 29-04-2021, 22:05
Letzter Beitrag: Sinai
  [geteilt] "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel indymaya 26 24043 14-07-2015, 13:56
Letzter Beitrag: Geobacter
  Peggy - und alles soll ganz anders sein Klaro 2 4761 23-04-2014, 17:00
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste