Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit.
Hallo Adamea.. ich kann jetzt entweder laut los lachen oder dich einfach deinem Schicksal überlassen. Immerhin ist es ja nicht mein Problem, wenn DU dich dauernd missverstanden fühlst. Da ich an meiner Überzeugung wenig Zweifel hege, dass der Fehler diesbezüglich ausschließlich nur bei dir selber liegt, ist hier die Entwederoderfrage mit einem SOWOHL als AUCH für mich die bestmöglichste Antwort.

Ich kann dir höchstens noch den Typ geben, mal zu versuchen, mit so wenig Worten wie möglich, das auf den Punkt zu bringen was du sagen möchtest. Wir sind nämlich nicht so dumm wie du glaubst.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit. - von Geobacter - 19-10-2017, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist es möglich, liebe Wildtiere in einem Bauernhof ohne Zaun zu halten ? Sinai 29 11084 29-04-2021, 22:05
Letzter Beitrag: Sinai
  [geteilt] "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel indymaya 26 24068 14-07-2015, 13:56
Letzter Beitrag: Geobacter
  Peggy - und alles soll ganz anders sein Klaro 2 4761 23-04-2014, 17:00
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste