Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit.
#96
(17-10-2017, 21:33)Adamea schrieb:
(17-10-2017, 15:33)Geobacter schrieb: Wenn du den Wiki-Artikel gelesen und doch nicht wirklich verstanden hast... dann bist du selbst eine Sophistikerin ...

Ich führe keine Fehlschlüsse absichtlich herbei wie es Sopistiker und Rethoriker tun!


Dann muss ich dir jetzt halt mal deine Nase in die deinen eigenen Tatsachen stecken:
Zitat:Adamea schrieb:

   (Gestern, 18:28)Geobacter schrieb:
   EIN "Gott" verlangt nichts Adamea,


JA!
Wie bereits gesagt, Gott verlangt nichts, dieses ES "verlangt" eine Ausrichtung. Es ging um Gott als Potenzial!

(17-10-2017, 21:33)Adamea schrieb: Wer nach einem Eintrag vonbn mir Fehlschlüsse zieht, hat nicht richtig gelesen!

Wenn DU dir für so einen Unsinn jetzt auch noch erwartest ernst genommen werden zu müssen Adama, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Befindlichkeiten UND Deutungen der angeblichen Befindlichkeiten - von Geobacter - 18-10-2017, 15:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist es möglich, liebe Wildtiere in einem Bauernhof ohne Zaun zu halten ? Sinai 29 11085 29-04-2021, 22:05
Letzter Beitrag: Sinai
  [geteilt] "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel indymaya 26 24072 14-07-2015, 13:56
Letzter Beitrag: Geobacter
  Peggy - und alles soll ganz anders sein Klaro 2 4761 23-04-2014, 17:00
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste