Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit.
#95
(17-10-2017, 15:33)Geobacter schrieb: Wenn du den Wiki-Artikel gelesen und doch nicht wirklich verstanden hast... dann bist du selbst eine Sophistikerin ...

Ich führe keine Fehlschlüsse absichtlich herbei wie es Sopistiker und Rethoriker tun! Wer nach einem Eintrag vonbn mir Fehlschlüsse zieht, hat nicht richtig gelesen!
Wortverdreherei und Informationsunterschlagen finde ich verwerflich. Darum bitte ich darum mir mitzuteilen wenn ich ggf Information weggelasssen haben sollte!
Warum behauptest du dass ich Spophistikerin sein muß, nur weil ich nicht verstehe wieso Wiki bei einer "entweder oder Frage" auch ein "Sowohl als auch" Ergebnis in Erwägung zieht?  

Ich wiederhole mal ein paar leider unbeatwortete Fragen:
Die "sowohl als auch" Möglichkeit stellt eine andere Situation dar als die "entweder oder" Situation.
Warum wird bei dem Wiki Eintrag die "entweder oder" Situation mit der "sowohl als auch" Situation gleichgestell?

Bei der "entweder oder" Frage, kann A (Ann) m.E. nicht mit C (Eve)  zusammen im Haus sein. Was meinst du?
Was ist nun falsch an meiner Logik?



Nachrichten in diesem Thema
RE: Befindlichkeiten UND Deutungen der angeblichen Befindlichkeiten - von Adamea - 17-10-2017, 21:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist es möglich, liebe Wildtiere in einem Bauernhof ohne Zaun zu halten ? Sinai 29 11080 29-04-2021, 22:05
Letzter Beitrag: Sinai
  [geteilt] "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel indymaya 26 24040 14-07-2015, 13:56
Letzter Beitrag: Geobacter
  Peggy - und alles soll ganz anders sein Klaro 2 4760 23-04-2014, 17:00
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste