Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit.
#91
Hallo Adamea,
du schreibst: "DAS WISSEN um das Nichtwissen der WissenschaftsEbene ist eine offene Tür zur GlaubensEbene!!!
Die Ebenen sind DURCH Nichtwissen v e r b u n d e n !
BEIDE haben IHR Nichtwissen."

Als Quintessenz käme ich hier zu dem Urteil: Nein! Denn Nichtwissen ist etwas völlig anderes als Vorstellungen, die ich mir mache oder mir leiste, wozu auch der Glaube gehört.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir deine Ausführungen darum herum (#87) und danach erhebliche Mühe bereiten, sie im Einzelnen ohne Zorn und Eifer nachzuvollziehen.
Auf jeden Fall brauche ich ein paar Tage Abstand.

Soweit!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Nachrichten in diesem Thema
RE: ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit. - von Ekkard - 01-10-2017, 17:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist es möglich, liebe Wildtiere in einem Bauernhof ohne Zaun zu halten ? Sinai 29 11079 29-04-2021, 22:05
Letzter Beitrag: Sinai
  [geteilt] "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel indymaya 26 24032 14-07-2015, 13:56
Letzter Beitrag: Geobacter
  Peggy - und alles soll ganz anders sein Klaro 2 4759 23-04-2014, 17:00
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste