Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit.
#42
Wie kann ich zu einem geperrten Thread was Schreiben?
Aus einem gesperrten Thread:


[Bild: avatar_1611.jpg]
Al-Haitam [Bild: buddy_offline.png]
gesperrt

(08-08-2010, 01:30)Al-Haitam schrieb: Gibt es tatsächlich Raum und Zeit? Kann ein Körper den Raum um sich herum krümmern, Kann man die Zeit dehnen, ausbreiten (Zeitdilatation)? von solch absolutem Unfug ist fast jeder Physiker zutiefst überzeugt. darunter auch unser kleiner Besserwisser der Hikikomori und vlt. auch der schlaue Fuchs petronius.:icon_cheesygrin:
Als aller erstes läßt sich der Raum oder die Zeit nirgendwo im Weltall finden. Das läßt sich wie folgt beweisen.
Je weiter entfernte sterne wir von der Erde entdecken, desto größer wird der Raum des Weltalls. Die tatsächliche Größe des Weltalls weiß NUR Gott allein.
Mal angenommen es gäbe ein vollständig leeres Universum (keine Sterne, keine Planeten, keine Bewegung, also auch kein Licht, was ja bewegte Energie ist.), ein darin befindlicher Mensch könnte keine Aussage treffen, ob er bewegt ist oder ruht, wenn da absolut nichts geschieht, könnte dieser Mensch auch keinen Zeitablauf stellen. Es existiert also absolut nichts, woran oder womit er die Zeit messen könnte.

Jetzt frage ich mich woran sollte dieser Mensch die Zeit bestimmen, womit messen? Wie soll das gehen???

Wir Erdlinge haben, als Grundmaß der Zeit, die "Dauer einer Umdrehung" der erde um sich selbst gewählt, dann in 24 Stunden unterteilt. Wenn wir aber uns vorstellen, dass sich die Dauer der Umdrehung verlängert oder verkürtzt hat, (d.h wenn sich die Erde doppelt so schnell oder halb so schnell um sich dreht) dann hätten wir trotzdem auch diese doppelt oder halb so schnelle Umdrehung in 24 Stunden unterteilt. Dasselbe gilt natürlich auch für die Bewohner anderer Planeten, sie würden mit Sicherheit als Grundmaß der Zeit die Dauer der Umdrehung ihres Planeten um sich selbst wählen.

Man kann also sagen: -> Alle Bewegungen im Weltall werden von uns in ihrer Dauer verglichen mit der Länge der Bewegung, die durch eine Umdrehung der Erde um sich selbst beschrieben ist.
Würde das Weltall nur aus unsichtbaren Sterne und Planeten bestehen, oder vlt. auch aus gar nichts, wäre da KEINE Bewegung zu erkennen, und damit kein Raum und kein Zeit. Mit anderen Worten heisst also, dass Materie (Masse und Energie) den Raum schafft. und die Zeit ist an die Bewegung von sichtbaren Massen gebunden.
Ohne bewegung -> keine Zeit

Genau deshalb hat Einstein die Relativitätstheorie entwickelt.

Raum und Zeit sind in Wirklichkeit nichts anders als reine Begriffe, die von einem Physiker benötigt werden um ein Naturgeschehen im Universum zu beschreiben, sie sind imaginär und existieren nur in unsere Kenntnis, sie sind also nicht real. deshalb MUSS diese Beschreibung des naturgeschehens nicht unbedingt real sein. Weil sie aber physikalisch nicht nachzuweisen ist, muss davon ausgegangen werden, dass das Weltall in seiner Gesamtheit raum- und zeitlos ist. Was aber REAL existiert ist nur die "bewegenden Massen" und "Bewegungen", deren Dauer wir in Bezug zur Dauer der Umdrehung der Erde um sich selbst setzen. Erst die sichtbare Masse schafft den Raum und die Bewegung schafft die Zeit.

Jetzt kommen ein paar Physiker und wollen den Raum krümmen und die Zeit dilatieren. soll jetzt das auch noch geglaubt werden? Wie dann?
Diese "Wissenschaft" ist keine! Weil sie unvereinbar mit der Realität ist.
(Quoting eingesetzt von Ekkard)

Wenn das Universum total leer wäre, dann wäre da nur ein einziger Ort mit nichts drin.
Um eine Aussage treffen zu können, müsste dieser Mensch Denken können. Also wäre da zumindest die Bewegung des Geistes, dem Denken können.
Denken ist eine Bewegung des Geistes.
Impulse.
Wenn da also ein Mensch wäre, müsste er irgendwie lebendig SEIN. Leb-end-ig...endig...ein Impuls IST etwas das Anfang und Ende zugleich ist.
DAS SEIN ALS Impuls ist es ein AN und AUS zu erschaffen. DAS ist das "Wesen" des Impulses. Wäre da etwas anderes wäre der Impuls kein Impuls mehr!
Jeder Herzschlag ist ein Zeitmesser. DAS Gerät ist nur die Erfindung um diese Zeit messen zu können, die vorher ja schon da ist.
Jedes Gerät ist nur eine Art Abbild...eine Art "Negatib-Bild...oder positiv... wie ein Foto und sein Negativbild.
DIE DUALITÄT ! ...... IST 3faltiges Sein.

Also ist da eine Energie und Bewegung auch wenn sich da nix hin und her bewegt. Es gibt die hin+her Bewegung und die am Ort hüpfende Bewegung!
Das was hüpfen kann, kann ggf wild umhespringen wie ein Ball....wenn es nicht festgebunden ist.
Ein Ball der in einem Loch ist, steckt fest.
Ein Ball der aus dem Loch springen kann, weil er Impulsierkraft hat, der kann herausspringen wenn das Loch nicht zu tief ist.
Er kann in eine anderes Loch fallen, oder je nach Masse und Gewicht ein neues Loch schlagen, wenn der Aufbrallort weich ist.
Wenn der Ball eine eigene Rotationskraft hat, kann er sich herausschrauben...ggf auch gegen einer Gegendrehung.
Wenn der Ball in, der in einem Loch steckt eine Vibrationskraft hat, dann könnte er vielleicht herausschweben weil er um sich herum Energie erzeugt. Oder?

Wer ist der Ball? Gott? Wer oder was ist ein Loch? Was ist ein leerer Raum denn anderes als ein einziger Ort?
Leer oder voll, ist doch egal! Wenn es nur Leere geben würde istz da auf jeden Fall 1 Ort! Ein Ort an dem was sein KÖNNTE.
So lange an diesem Ort nix ist, ist da nix! Nur ein ewiges Nichts.
ABER die Wahrheit zeigt und dass es nix nicht gibt, weil wes uns gibt!!!
WIR, der Mensch, die Planeten usw., existieren.

Gott hatte Lehm um zu erschaffen!

Die Vorstellung dass da nichts wäre, kann man sich also schenken, weil wir 100% SICHER Wissen, dass es was gibt!
Mit dieser Frage braucht man sich also nicht aufzuhalten. Zudem hat man sich dann selber imaginär in der Vorstellung hineingestellt....also ist das m.E. ein gepielter Witz.

Also der Raum ist nicht leer. Da ist was. Punkt!
Da wo was ist, ist also 1. der Ort (der Raum) und 2. das was drin ist. Wieviel da drin ist...und ob das alles einem nur 1 war... wenn das alles einmal nur 1 war, eine einzige Masse, dann sind da 2was.
Die Dualtität.

Wenn nun das Eine eine Kraft hat. Dann ist da automatisch 3was!!!
DER Ort. DIE Masse. DIE Kraft. = 3

Ort
Ein offener in das ewige Nichts hinausreichender Ort, sooorichtig viel Platz. Ein Reich. Reich an eigenRaum, Zeit und Ereignismöglichkeiten.
Ein "Himmelreich".
Masse
Mit was drin...Dinger, viele Lebenwesen und sogar denkende Menschen...MIT der Möglichkeit zur Vernunft. NUR die Möglichkeit! DAS ist eine göttliche Erschaffung! DAS HIRN. Leider ist es zu oft AUS oder viel nebennAUSdenkend... Icon_cheesygrin...oder zu sehr in der Welt der Vielfältigkeit abgelenkt... die Verführungen des Lebens sind groß. ...und das Internet ist fast überall.
Kraft
Energie... der Wille ist der Impuls für viele Handlungen diese sind Energie...also Bewegung.
--------------------------------------

Also wäre da zumindest ein Energiefeld. ...

--Magnetismus ist was das mit einer Doppelkraft funktioniert.
--Elektrik ist auch etwas doppeltes...plus und minus (Gut+Böse)
--die Atomkraft gibt es auch doppelt, weil es sie groß und klein gibt....stark/schwach...usw..
Es gibt eigendlich nur 3 Grundkräfte!
----------------------

Es ist also egal ob mit oder ohne Körper, es gäbe in dieser Vorstellung zumindest 1 Impulsgeber.
Ein Schlagen und Pochen AN 1 Ort ohne Bewegung NACH Außen.
Es gäbe nur die 1 innere Bewegung. Eher eine Vibration, einem Hüpfen oder Rotationskraft...oder alle 3...also 3 Beweger.
Eine Kugel, oder ein Körper der ohne diese 3 ist, ist ein toter Körper/Masse/Objekt/Materie.
Der Mensch hat KGS! Also ist er Energie. Energie geht laut Einstein nie verloren.


Also warum wird Bewegung NUR mit FORTbewegung gedacht???
Eine Vibration, Rotation und und ein Hüpfen am Ort ist AUCH eine Bewegung.
Diese WIRKEN ist nur ohne FORTbewegungbewegung.
Ein Fortbewegen ist die 1. Erschaffung aus der 1. Bewegung der örtlichen 1. Bewegungung.
Eine Ortbewegung. Ein Signal oder Impuls...oder wie auch immer man das noch nennen kann.
Eine Bewegung ist also nicht von Materie abhängig....wenn es wie eine Energiewelle ist.
Eine Ausstrahlung, Aussendung von Wellen, wären auch etwas sich bewegendes, das aber dennoch die Energie zum Bewegen braucht.
Die Frage ist was hält am Ort und was läßt hinwegtreiben?...oder Fallen.
Anziehungskraft...... Wegschiebkraft/Abstoßkraft/Vorsichherschiebekraft...... Fallkräft...... Schwebekraft durch eine innere Kraft?. ....könnte es denn noch mehr Bewegungen geben?.....AusSendekraft = Reichweitenbedingt....Auffangkraft = Zeitpunktbedingt...... .Empfänger...Empfangskraft = Leer oder voll, passt da noch was rein, ein Gefäß.... Schoß...Maria..oder Ton=Adam...Am Ton, Atom....kraft....
Adam hat die böse Frucht gegessen und muß nun Sterben.
Adam = Menschheit
Die Frucht der Atome...Atomkraft... Gott wollte nicht dass der Mensch mit seinem Unwissen diese Kraft verwendet und für Dummheiten benutz die seine Schöpfung vernichtet oder in die Evolution eingreift!
---------------------------------------


Wenn in der Vorstellung der Mensch, kein Mensch wäre sondern nur eine Kugel in einem leeren Loch, also diesen leeren Raum wäre da ein einziges Rießenloch. Dann müsste es allerdings eine Berandung geben, wo das Loch aufhört. Sonst wäre das Loch ja kein Loch. Lochsein bedingt eine Mulde MIT oder OHNE Öffnung. Mit Öffnung ist wie ein See und oben der Himmel. Ein Loch OHNE Öffnung ist etwas im Inneren, einen InnenRaum. Der Raum im Raum.
Ein Hohlraumloch.
Umgedreht: Wenn aber dieser Mensch DAS Loch wäre, dann hätte er einen Ball oder Bälle. Teilchen. Atome...
---------------------

Welche Energie kann herumspringen und dabei Löcher in das Weltall machen? Wieviele dieser Energie-Kugeln gibt es? Wieviele sind IN den Löchern und wieviele schweben frei herum und haben sich noch nicht ein weiteres Loch erschaffen oder sind in einem alten Loch gefallen?

Oder andersherum: Welche Energie trägt die "Bälle"? ...Information... Daten... Pixel-Punkte... so ein Punkt ist auch nur ein Ball. ...ist ja nur ein Frage des Maßes...also des Auges oder dem Mikroskop.
-------------------
Mit was werden die Löcher gefüllt....werden sie mit Weltraumschrott, also neue Verschmutzungen gefüllt?
Oder anderesherum: Welcher Schrott/Bälle/Materie fliegt im All herum?

-----------

Eine örtliche Bewegung wäre also auch möglich als Bewegung. Eine Geschehen wäre also da.
Die Geschwindigkeit einer örtlichen Bewegung wäre also doch die 1. Zeitmessung. Oder?



Nachrichten in diesem Thema
RE: ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit. - von Adamea - 31-08-2017, 10:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist es möglich, liebe Wildtiere in einem Bauernhof ohne Zaun zu halten ? Sinai 29 11082 29-04-2021, 22:05
Letzter Beitrag: Sinai
  [geteilt] "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel indymaya 26 24043 14-07-2015, 13:56
Letzter Beitrag: Geobacter
  Peggy - und alles soll ganz anders sein Klaro 2 4761 23-04-2014, 17:00
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste