Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit.
#8
(23-04-2017, 21:25)Geobacter schrieb: Wenn wir besoffen sind, wenn wir im Fieber delieren, wenn wir aus anderen Gründen, wie z.b. länger nicht geschlafen....nicht ganz klar im Kopf sind, dann produziert das Gehirn jede Menge irreale Wirklichkeiten, von denen unser Wachbewusstsein unter normalen Bedingungen
jene aussucht, die am ehesten mit der bewährten  Erfahrungswelt übereinstimmen.
Das ist auch der Grund warum wir von sogenannten optische Täuschungen ausgetrickst werden, warum wir mit unseren Gefühlen im Theater und im Kino oder vor dem Fernseher Handlungen als real miterleben von denen wir eigentlich genau wissen, dass sie nur "Theater" sind. Was du da anderes Übernatürliches herauslesen willst ist alles "Humbug"...

Ja, das weiß ich! Ich will nichts Übersinnliches im sinne von Humbug herauslesen!
Ich meine nur dass es auch etwas über den Sinnen stehendes geben könnte. Ich schließe nur diesen Gedanken nicht aus!
Der Mensch kann ja nur noch nicht alle Sinne beisammen haben. Warten wir halt ab was die Evo noch so alles macht oder verbindet.

(23-04-2017, 21:25)Geobacter schrieb:
(23-04-2017, 10:03)Adamea schrieb: Sind auch in Magnetfeldern Informationen?
Alles was IST ist Information, Adamea.

Super! Danke!
Ja, das denke ich auch.

(23-04-2017, 21:25)Geobacter schrieb: Wer benutzen wechselfrequente Magnetfelder um Informationen zu übertragen.
"SO" betrachtet, sind "Magentfelder" auch Informationen. Nur nach dem was du da suchst, suchst du vergebens!

Ich vermute und beobachte nur. Das ist nie vergebens.

(23-04-2017, 21:25)Geobacter schrieb: Ich hoffe du bist zur Real-Schule gegangen und hast nicht in einer esoterischen Waldorf-Gehirnwaschanlage...
Sorry, aber ich habe nur Hauptschule mit Qualli, diese staatliche Gerinwaschannlage ist leider qualitativ auch nicht die beste!



Nachrichten in diesem Thema
RE: ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit. - von Adamea - 24-04-2017, 12:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist es möglich, liebe Wildtiere in einem Bauernhof ohne Zaun zu halten ? Sinai 29 11082 29-04-2021, 22:05
Letzter Beitrag: Sinai
  [geteilt] "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel indymaya 26 24043 14-07-2015, 13:56
Letzter Beitrag: Geobacter
  Peggy - und alles soll ganz anders sein Klaro 2 4761 23-04-2014, 17:00
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste