Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit.
#7
(23-04-2017, 16:26)Sinai schrieb:
(10-04-2017, 11:52)Adamea schrieb: Die Evolution ist die Hand Gottes.
Nicht so hastig, Adamea!  Vielleicht ist die Evolution die Hand des Teufels
Heart ...ja, das ist die andere Hand Gottes. Icon_cheesygrin
Du weißt doch so ein Erschaffer, erschaft. Und wo erschaft, gearbeitet und gehobelt wird da fallen Spähne. Aus Holz, Stein, Glas oder Metall.
Aus den abfallenden Metallspähnen läßt sich übrigens wunderbar ein wirbelder Feuerzauber erschaffen. Icon_cheesygrin

Die Evolution macht nur ihre Arbeit, ganz ihrem Sein nach. Sie ist ein Künstler mit einem leidendenschaftlichem Erschaffungsdrang.
Sie kreiirt immerzu, und kann aus allem was da ist etwas machen. Sie hinterläßt keinen Müll.
Und sie hat das Denken können hervorgebracht.

Manchmal ist das Böse aber gut, darum kann die "Gedanken-Hölle" nicht verschlossen bleiben. Dieses Tor zur Hölle steht immer offen, sowie das Tor zum Himmelreich immer offen steht.
ALLEN Menschen stehen diese Tore immer offen und sind für JEDEN Menschen zugänglich. Egal welcher Bildungsstand der Mensch hat, egal welche Gesinnung er hat, egal wo und wann, und egal ob mit Meditation oder Rituale ein Zugang entsteht.
Die Einstellung IST der eigendliche Zugang.
DAS Denken, die Vernunft, die Moral usw., bilden die Resonanzfähigkeit zu den 2 Toren.

Darum ist es gut wenn die Liebe die Erde beherrschen würde und nicht Hass, Gewalt und Angst.
Darum ist es gut, wenn Atheisten und Gläubige das SELBE Ziel vor Augen haben. Nur GEMEINSAM können sie wirklich für einen ordendlichen Umgang, Gerechtigkeit und Frieden auf der Erde sorgen.
Es gibt nur 1 Ziel das ewig und ständig ERHALTEN werden muß. Das Erhalten ist auch eine tägliche Erschaffung/Arbeit.
Es gibt nur 1 Gemeinschaftskarma darum gibt es keine individuellen Sünden, oder einzelnen Bestrafungen Gottes.
Es gibt nur 1 Liebe in vielen Ausdrücksweisen und wenn sie fehlt entsteht Angst und aus ihr wiederum Hass, Gewalt, Unzufriedenheit und Streit.

-Das paradiesisches Ziel, der Bau der Welten oder Paradies.
-Liebe die Grund-Energie, um eine harmonische Welt zu erbauen im sinne eines "großen Baumeisters", Hiram oder Gott oder wie auch immer der Bub heißt.
-Arbeit am G-Karma, das FÜR ALLE zählt. Außnahmslos ALLE.
1 Sack alle rein, zu machen und los gehts mit dem düber und drunter.... 1 Sack/Pool in dem ALLE Leben drinn sind und in der nächsten Lebensrunde einfach ausgeschüttet wird, egal wo der eine oder andere landet und sein Leben lebt und ERLEBT.
Keiner der in einer Elite war, erkauft sich damit die sicherheit wieder in einer Elite zu reinkarnieren. Das ist eine faire göttliche Funktion.
Viel Spaß im Spiel des Lebens zwischen ARM und REICH, Gut und Böse, Schön und Häßlich, Wahrheit und Lügen.
Lügen die nur aus dem "Material" Wahrheit gemacht werden können.

Gott und der Teufel sind 1 Paar, 1 Team.
2 erschaffen alles mögliche aus allem für alle um alles Werden zu ermöglichen.
So kommt es wie es kommt, es sei denn es Denkt einer mit, und alles kommt bedacht und nicht willkürlich.

Wer den Teufel leugnet, kann ihn nicht sehen!
Wer den Teufel nicht sehen kann, kann das böse nicht verhindern.
Der Teufel ist innen und/oder außen.
Gott ist innen und außen.
Überall.



Nachrichten in diesem Thema
RE: ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit. - von Adamea - 24-04-2017, 12:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist es möglich, liebe Wildtiere in einem Bauernhof ohne Zaun zu halten ? Sinai 29 11084 29-04-2021, 22:05
Letzter Beitrag: Sinai
  [geteilt] "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel indymaya 26 24065 14-07-2015, 13:56
Letzter Beitrag: Geobacter
  Peggy - und alles soll ganz anders sein Klaro 2 4761 23-04-2014, 17:00
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste