Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestimmung: Synonym für das Wort SCHICKSAL
#6
Wo ist denn dann der göttliche Einfluss zu erkennen : etwa Gottes Vorsehung haben die menschlichen Neigungen und Talente in die Wiege gelegt. Wir erfüllen Gottes Auftrag wenn wir unsere gesellschaftlichen Aufgaben mit Passion nachgehen ? Egal wie ich das darstelle, die Botschaft wirkt auf mich ziemlich konfus.

Bitte mal den Grundgedanken kurz darstellen für mich ist das etwas zu abstrakt, da hilft es auch nicht mal bei WIKIPEDIA reingeschaut zu haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bestimmung: Synonym für das Wort SCHICKSAL - von Kreutzberg - 08-07-2016, 16:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mensch und Schicksal Klaro 7 8657 20-10-2013, 16:58
Letzter Beitrag: d.n.
  Unsere Bestimmung? Haben wir eine? Sinnlos 15 20855 02-06-2009, 12:27
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  Ein Wort 0 3933 20-10-2003, 06:47
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste