Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verweigerter Handschlag / Integration
#70
(26-01-2017, 12:42)Sinai schrieb: Man geht hinaus, ...plaudert dann draußen mit dem einen oder anderen Raucher und verschwindet einfach

Oh Sinai, du erinnerst mich an den Besucherabend bei den FM.

Als, die Frauen (wer davon FM Frau war, weiß ich nicht) größten teils gegangen waren, habe ich mich mit Handverabschiedung bei den Vortragsredenden, die ich inzwischen als FM Frau erkannt habe, verabschiedet.
Draußen habe ich noch kurz mit einer Frau gesprochen, aber diese war auch nur eine Besucherin, sowie mir das durch ihre Äußerungen am wahrscheinlichsten war.
Dann wurde sie mir leider von einer anderen Frau weggerufen, so stand ich alleine da und bin nach kurzer Überlegung einfach gegangen.
Ich hatte leider auch Sorge um mein falschgeparktes Auto, dass ich zwar auf dem FM Grundstück geparkt hatte, der Platz aber vermietet war.

Du hast geschrieben:
(26-01-2017, 12:42)Sinai schrieb: (Familientreffen, Klassentreffen, Unitreffen, Soldatentreffen, Mieterversammlung, Gruppenreise, Kurs, Dienstbesprechung, usw. usf.)

Diese Menschen kennst du alle!

MeineFrage:
Wie würdest du dich verhalten, wenn du zum ersten mal zu einem Freimaurerabend gehen würdest ABER keinen FM´ler kennst?
Du weiß auch nicht wie so ein Abend abläuft?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Mellnau - 17-11-2017, 00:17
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 22-01-2017, 05:13
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:13
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:32
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:18
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:09
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 26-01-2017, 05:53
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Adamea - 26-01-2017, 13:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Integration Freiheit, die ich meine Klaro 7 11921 29-03-2014, 23:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Integration der Religionen in der Welt Luzifer 67 91260 25-10-2012, 12:43
Letzter Beitrag: Ekkard
  Was ist Integration? Schmettermotte 32 40584 03-08-2011, 09:16
Letzter Beitrag: Rao

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste