Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verweigerter Handschlag / Integration
#60
(24-01-2017, 22:20)Sinai schrieb: Spätestens seit KÖLN wissen wir das  Icon_cheesygrin
Diese Bemerkung ist nun völlig deplatziert!
Es waren nicht Islamisten, sondern junge muslimische Männer, die Frauen bestohlen und/oder sexuell belästigt haben. Das hat nichts mit dem Islam zu tun, wohl aber viel mit der KULTUR, aus dem diese jungen Männer kamen! Aus Tunesien und Afghanistan vor allem, wo Frauen wie Freiwild gesehen werden. Und, es war auch eine Machtdemonstration dieser jungen Männer, die zeigen wollten, dass SIE es waren, die dort das SAGEN hatten.
Die Polizei, zu Beginn zu wenig vor Ort, war überfordert, und die Leitung traf falsche Entscheidungen. Ein Jahr später war die Polizeipräsenz vor Ort zwar vorbildlich, aber die Polizei musste es sich gefallen lassen, als "Rassisten" beschimpft zu werden, weil sie bestimmten Gruppen den Zugang verwehrte.
Noch einmal: Eine Straftat ist erst dann geschehen, wenn eine Tat BEGANGEN wurde! Eine Gruppe als mutmaßliche potentielle Tätergruppe den Zugang zu verwehren, ist kontraproduktiv. Besser wäre es gewesen, Beamte auch in der Menge zu platzieren, die sofort einschreiten, wenn etwas passiert ist, und die mutmaßlichen Täter sofort dingfest zu machen. Das wäre machbar gewesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Mellnau - 17-11-2017, 00:17
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 22-01-2017, 05:13
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:13
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:32
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:18
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:09
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 26-01-2017, 05:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Integration Freiheit, die ich meine Klaro 7 11923 29-03-2014, 23:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Integration der Religionen in der Welt Luzifer 67 91274 25-10-2012, 12:43
Letzter Beitrag: Ekkard
  Was ist Integration? Schmettermotte 32 40586 03-08-2011, 09:16
Letzter Beitrag: Rao

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste