Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verweigerter Handschlag / Integration
#34
Naja, aufjedenfall, was gern aussen vor gelassen wird.. das Gender-Mainstreaming, was sich noch vor 10 Jahren ziemlich Siegessicher war, hat mit ihren folgenden immer totalitär werdenden Definitionsauswüchsen und deren Erwartungen das dies chronisch im Namen der Opferrolle so geteilt werden sollte, einen guten Teil daran, warum die Rechte Ecke stärker wurde. Die Sprache war dann irgendwann auch nie feministisch genug ausgelegt. Sprache, Bildsprache (Ampel) usw. wurde alles zum ewigen Spielfeld der eigenen Definitionsauslage der "Siegessicheren".

Gerne erinnere ich mich an die speziellen aufgezogenen Strukturen, die an der FH aufgezogen wurde, und in man in Vorlesungen ja keine Kritik äußern durfte, weil so alles immer im Namen der Opferrolle portioniert angeboten wird.

Es wird darüber diskutiert, über eine Quote im Vorstand, aber nich auf der Baustelle.
Geschlechtliche Differenzen sei nur reine relative Natur, und kein biologischer.

Irgendwann:
"Es heißt nicht mehr Mann oder Frau, sondern gesellschaftlich definiert Männnlich oder gesellschaftlich definiert Weiblich".

Meine Reaktin darauf "Dann ist das hier mein gesellschaftlich definiert Mittelfinger." Und prompt wird man zum Fraueneind erklärt.

Das Gender Mainstreaming in ihrer immer radikal werdenden Form, hat mitunter die rechte Ecke nur so ernährt.

Gerade das da auch der "Islam" deklassiert wurde, hat man diese Art auch für die rechte Ecke Salonffhäig gemacht. Da hatten sie definitv was gemeinsam, und da zieht man auch gemeinsam mit, wenn Alice Schwarzer Aussagen darüber macht. Wenn nicht mehr, ist das wieder ne "Femanze" auf Steuerbetrug.

Diese Konflikte werdn in Deutschland noch die nächsten Jahre deutlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Mellnau - 17-11-2017, 00:17
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Artist - 02-07-2016, 18:54
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 22-01-2017, 05:13
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:13
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:32
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:18
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:09
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 26-01-2017, 05:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Integration Freiheit, die ich meine Klaro 7 11919 29-03-2014, 23:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Integration der Religionen in der Welt Luzifer 67 91243 25-10-2012, 12:43
Letzter Beitrag: Ekkard
  Was ist Integration? Schmettermotte 32 40580 03-08-2011, 09:16
Letzter Beitrag: Rao

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste