Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verweigerter Handschlag / Integration
#14
Was für ein Theater, ich geben jemandem die Hand wenn ich will.

Erst Recht wenn ich Essen gehen will, geb ich niemandem die Hand, sofern ich keine Möglichkeit hab mir die Hände zu waschen.
Und erst recht, wenn mich jemand darauf drängen will, wo ich merk diese Person macht das Extra würde ich ablehnen. Das Drängen ist in dem Fall eh nur ein Machtkampf. Wenn mich jemand zu einem Handschlag drängen will, hat der Handschlag eh keine Bedeutung mehr, sondrn bekommt einen ganz anderen Beigeschmack, und man lehnt erst recht ab, weils dann ein purer Machtkampf wird.

Die Lehrerin hat absichtlich darauf provoziert, weil das mal in den Medien davor Thema war.

Eher ist das ne diskriminierende Schweinerei dass sie deswegen das Gespräch abbricht, als ob er den zum Handschlang und dem ganzen Theater drumrum eingeladen hat. Wofür macht er sich den Weg.

Würd ne Frau einem Mann den Handschlag verweigern würds eher unterm Deckmantel "Selbstbestimmung" durchgehen. Aber bei diese Version muss ja mal wieder die chronische Feminazi-Opferrolle her.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Mellnau - 17-11-2017, 00:17
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Artist - 23-06-2016, 20:29
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 22-01-2017, 05:13
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:13
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:32
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:18
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 25-01-2017, 08:09
RE: Verweigerter Handschlag / Integration - von Jutta - 26-01-2017, 05:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Integration Freiheit, die ich meine Klaro 7 11921 29-03-2014, 23:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Integration der Religionen in der Welt Luzifer 67 91262 25-10-2012, 12:43
Letzter Beitrag: Ekkard
  Was ist Integration? Schmettermotte 32 40584 03-08-2011, 09:16
Letzter Beitrag: Rao

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste