Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder morden Moslems
#1
Und wieder morden Moslems
Und wieder bekennen sich Moslems zu einem feigen Attentat, und wieder distanziert sich der Rest der Moslemischen Welt nicht davon.
Im Namen des Islam wird auf dieser Welt immer mehr feige gemordet und gedroht und ich frage mich warum der gerechte Moslem ( noch glaube ich das es ihn gibt) sich nicht dagegen erhebt?
Ich weis das das ganze provokativ klingt, es soll auch provozieren. Ich bitte aber zu bedenken das selbst Leute die wie ich früher dem Islam aufgeschlossen gegenüberstanden langsam anfangen umzudenken und zum gegner des Islam werden.
Vatican
Zitieren
#2
Nachtigall, ich hör dir trapsen.
Zitieren
#3
Also meine Sicht der Dinge ist die.

Ich glaube nicht, dass die Tat einzelner Menschen es rechtfertigt, eine Religion zu verurteilen.

Ich darf als Christ nicht verurteilen!

Ich als Christ habe tiefen Respekt fuer meine muslimischen Brueder und Schwestern, denn genau das sind sie. Sie glauben an Gott, denselben Gott, an den ich glaube.

Ich kenne Moslems in meiner Nachbarschaft, und die sind deutlich dagegen. Bitte versuch zu verstehen, das Dein Zorn Dich blind machen kann.

Christ ist nicht gleich Christ.

Moslem nicht gleich Moslem.

Sieh's doch mal so.

Ansonsten kann ich Dir auch gerne weitere Bibelstellen raussuchen, falls Du diese moechtest.


Danke,

Jazzter

(PS: Uebrigens, wenn hier einer sauer und zornig sein sollte, dann ich. Ich bin in Madrid geboren worden, und habe viele Freunde dort. Von einigen ist immernoch keine Nachricht gekommen, ob es ihnen gut geht.)
Zitieren
#4
Was erwartest Du Vatican?

Gut, ich distanziere mich und was ändert dies nun?

Waren es wirklich Muslime? 100%ige Beweise fehlen ja noch, wie immer gibt es nur zweifelhafte Beweise.
Und wenn es Muslime waren, dann sind sie feige Mörder. Die spanische Bevölkerung war gegen den Golfkrieg, was kann ein Volk für ihre Regierung.

Aber ob jemals die 100%ige Wahrheit heraus kommt, das wissen wir nicht. Und was ist die Wahrheit? Spätestens seit diesem letzten Golfkrieg müssen wir wissen, dass nicht so ist wie es uns "verkauft" wird.

So, das war nun wohl zu politisch. Aaaber manchmal ist dies unabweichlich.

Religion sollte niemals als Kriegs, Terror oder sonstigen Gründen verwendet werden. Es wir aber immer wieder solche Menschen geben, leider.
Zitieren
#5
Salam Vatican,

ich kan nur dazu sagen.

Nicht jeder Muslim ist gleich ein Muslim.

Wieviele Menschen in allen Religion mißbrauchen Ihre Religion zur Rechtfertigung Ihrer Taten.....


Ich kann immer wieder nur sagen Islam kommt von Salam (Friede).


Der Prophet Mohammed (s.a.ws.) lehrt :

Es ist so wenn ein Mensch einen Menschen tötet , ist es so als hätte er die ganze Menschheit getötet.

Ein Mensch der einen Leben rettet ist so als hätte er die ganze Menschheit gerettet.


Bitte schmeißt nicht alle Muslime (wobei die diese schreckliche Tat begangen haben keine Muslime sind ) in einem Topf.



Lieber Vatican du kannst die Menschen hassen sie dies getahn haben aber nicht der Islam den der Islam lehrt sowas nicht.....


Du kannst auch nicht alle Muslime hassen, den ein Muslim ist der die Lehre des Islam folgt.. Aber der Islam lehrt sowas nicht gefloge können sie keine Muslime sein...


Ferner distanzieren sich unsere hohen Gelehrten davon aber das wir nicht im Fernsehen hier in Deustchland gezeigt sondern nur in den arabsichen Kanälen.

Warum wohl ???!!


Alles Liebe

wa salam
Shia
Zitieren
#6
Hallo Shia
Ich denke Du bist die einzige die versteht was ich mit meiner Provokation aussagen will, Asyha reagiert genau so wie ich es erwartet habe. Bis später
Vatican
Zitieren
#7
Was Aysha geschrieben hat, kann ich als nicht-moslem genauso unterschreiben.

Reiss die Mauern in Deinem Kopf ein, und fang an Menschen zu sehen, wo Du Religionen siehst.


Danke,

Jazzter
Zitieren
#8
Ich weiß ja Vatican, dass Du mich nicht besonders magst.

Ein Verdächtiger gilt aber so lange als unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Und dann sollten wir nur diesen Menschen verurteilen und nicht seine Religion oder sein Herkunftsland. Hier anscheinend Marokko; okay?
Zitieren
#9
Ach ja,

danke Jazzter!!!
Zitieren
#10
Huhu hab da mal ne Frage wahrscheinlich ne blöde aber irgendwie wirft die sich immer wieder auf .
Ich habe jemanden kennengelernt den ich als Moslem bezeichne .
Der ist friedlich , besonnen, ehrlich, gastfreundlich,menschlich sozusagen ein korrekter Typ .
Als ich ihn mal fragte wie sich denn nun der heilige Krieg begründe so von wegen alle die nicht dem Islam nachfolgen die sind Ungläubig und müssen bekämpft erden.
Da sagte er zu mir wenn ich im Koran eine Stelle fände die das bestätige das das in Ordnung ist vor Gott dann solle ich ihm die zeigen.
So nun bin ich auf die Suche gegangen aber habe nichts gefunden womit ich das begründen kann.
Hab aber abdere Dinge gefunden sowas wie alle Menschen sind gleich .
Der eine hat den anderen Glauben der andere den einen Glauben aber beide sind gleich obwohl ihre Glaunben verschieden sind .
Daraus würde doch eher eine friedliche Handlung resultieren.
Was ich jetzt nicht verstehe alle reden vom heiligen Krieg .
Seit wann ist Krieg heilig und wie wird das begründet .Kann man das im Koran begründen osder ist das so wie die heiligen Kreuzzüge die sich anhand der Bibelgesetze ebenfalls nicht begründen lassen also von Menschen erfunden wurden ????
Hat da einer Plan von ????
Danke
Viele Grüsse Outlaw777
Zitieren
#11
Salam,

ja Vatican dafür kenne ich dich ja lange genug damit ich genau weiß was Du damit sagen willst. Icon_lol


@Outlaw

Ich unterschreibe deinen Beitrag und werde einen Beitrag posten was Jihad ( der so genannte Heilige Krieg ) eigentlich ist.


wa salam
Shia
Zitieren
#12
Fest steht, dass der Islam ein Problem hat. Reform oder Untergang?
Zitieren
#13
Ich hoffe ja Reform.

Es waere schade um die ganze Poesie und Schoenheit dieser Kultur. Aber eine Aussernandersetztung muss her.

Sonst Untergang!

Da stimme ich Dir zu.


Danke,

Jazzter
Zitieren
#14
Ich hätte einen Vorschlag.

Die Führer der größten islamischen Länder müssten Al Qaida und all die mit dieser Organisation zusammenarbeiten vom Islam ausschließen.
Zitieren
#15
Das löst doch das Problem nicht, Aysha. Dieser momentane Fanatismus ist ein Problem des gesamten Islam dem man sich stellen muss. Ich denke der islamischen Welt fehlt eine Art Revolution oder Aufklärung. Momentan ist das eher eine Degeneration als eine Generation. Der Islam selbst steckt offenbar in einer Art Identitätskriese. Das meine ich nicht polemisch, ich finde das ganze sogar ziemlich traurig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tip für Moslems Ekkard 0 4360 14-06-2015, 23:36
Letzter Beitrag: Ekkard
  warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren? asdf 189 307751 19-05-2008, 22:42
Letzter Beitrag: WiTaimre
  Wie soll man das nun wieder verstehen? Moski 3 6223 25-06-2007, 07:06
Letzter Beitrag: Lea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste