Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Ahmadi(Ayat)
#1
Salam

Nun ich möchte mich kurz Vorstellen,obwohl schon etwas länger ihr bin(ca. 1 Monat) hatte ich bis jetzt keine Zeit und Gelegenheit mich aktiv ein zu bringen oder mich vorzustellen..dass möchte ich nun ändern :)

Mein Name ist Ayat,bin 20 Jahre alt und nicht all zu groß 1,71 cm-meine Hobby sind Lesen(alle arten von Bücher außer "Erotik"-Bücher da diese Mord an das Schönen lesen ist :D ) und manchmal mal selbst Gedichte,Lob Gedicht.Sowie Fußball und Radfahren.

Wenn es noch fragen gibt dann fragt ruhige ich beiße nicht :D

Wassalam
“Is not Allah sufficient for His servant?”(Quran 39 ; 37)
Zitieren
#2
Hallo Ayat,

herzlich willkommen!
MfG B.
Zitieren
#3
Hallo Ahmadi,
herzliche Grüße und alles Gute hier.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#4
(23-05-2014, 16:16)Ahmadi schrieb: Mein Name ist Ayat,bin 20 Jahre alt und ...
Herzlich willkommen im Forum und bei unseren Diskussionen! Dass du gerne liest, freut uns, weil wir immer neugierig sind, woher "unsere" Mitglieder ihr Wissen haben. Das ist mitunter sehr aufschlussreich.

(23-05-2014, 16:16)Ahmadi schrieb: Lesen(alle arten von Bücher außer "Erotik"-Bücher da diese Mord an das Schönen lesen ist :D )
Echt jetzt? Man kann eine Literaturgattung nicht mögen, aber sie ist doch nicht gleich Mord?! Es gibt großartige Liebesgeschichten von Weltrang. Ich erinnere nur an "Romeo und Julia" von William Shakespeare.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#5
Hallo Ahmadi! Freu mich schon auf interessante Diskussionen.

(24-05-2014, 04:14)Ekkard schrieb:
(23-05-2014, 16:16)Ahmadi schrieb: Lesen(alle arten von Bücher außer "Erotik"-Bücher da diese Mord an das Schönen lesen ist :D )
Echt jetzt? Man kann eine Literaturgattung nicht mögen, aber sie ist doch nicht gleich Mord?! Es gibt großartige Liebesgeschichten von Weltrang. Ich erinnere nur an "Romeo und Julia" von William Shakespeare.

Er meint da bestimmt mehr so die berüchtigten Grauschattierungen ;) Oder?
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. (Friedrich Nietzsche)
Zitieren
#6
(23-05-2014, 18:04)Bion schrieb: Hallo Ayat,

herzlich willkommen!

Salam Bion

Danke Schön! :)




(23-05-2014, 21:25)Geobacter schrieb: Hallo Ahmadi,
herzliche Grüße und alles Gute hier.

Salam Geobacter

Dankeschön und ich freu mich hier zu sein. :)



(24-05-2014, 04:14)Ekkard schrieb:
(23-05-2014, 16:16)Ahmadi schrieb: Mein Name ist Ayat,bin 20 Jahre alt und ...
Herzlich willkommen im Forum und bei unseren Diskussionen! Dass du gerne liest, freut uns, weil wir immer neugierig sind, woher "unsere" Mitglieder ihr Wissen haben. Das ist mitunter sehr aufschlussreich.

(23-05-2014, 16:16)Ahmadi schrieb: Lesen(alle arten von Bücher außer "Erotik"-Bücher da diese Mord an das Schönen lesen ist :D )
Echt jetzt? Man kann eine Literaturgattung nicht mögen, aber sie ist doch nicht gleich Mord?! Es gibt großartige Liebesgeschichten von Weltrang. Ich erinnere nur an "Romeo und Julia" von William Shakespeare.

Salam Ekkard

Danke,ich freue mich auch sehr auf diesen Forum!
Ja,lesen ist sehr wichtig für mich.

Ich glaube ich hab ich nicht richtig ausgedrückt.

Ich habe mit Erotik nicht die Liebesgeschichten im Sinn von "Romeo und Julia" vom Meister Shakespeare gemeint sondern die Geschichten die sich all zu sehr auf das Fleischliche Teil der Liebe fixieren,dass heißt in ein Roman wird 5-6 mal erwähnt wie sie es tun(und ausgeschmückt wie sehr es der Mann oder die Frau Lust auf Geschlechtsverkehr hätten..).Dass währe ja nicht so schlimm weil zu eine Liebe auch das Fleischliche teil gehört,aber ich meine das wird schon im echten Leben all zu sehr Aufmerksamkeit geschenkt-ich bin ein Fan der "Unschuldigen" Liebe eine Verbindung zweier Herzen und zweier Seele und dessen Entwicklungen.

:)





(24-05-2014, 10:50)Keksdose schrieb: Hallo Ahmadi! Freu mich schon auf interessante Diskussionen.

(24-05-2014, 04:14)Ekkard schrieb:
(23-05-2014, 16:16)Ahmadi schrieb: Lesen(alle arten von Bücher außer "Erotik"-Bücher da diese Mord an das Schönen lesen ist :D )
Echt jetzt? Man kann eine Literaturgattung nicht mögen, aber sie ist doch nicht gleich Mord?! Es gibt großartige Liebesgeschichten von Weltrang. Ich erinnere nur an "Romeo und Julia" von William Shakespeare.

Er meint da bestimmt mehr so die berüchtigten Grauschattierungen ;) Oder?

Salam Keksdose! Ja ich freu mich auch :)
“Is not Allah sufficient for His servant?”(Quran 39 ; 37)
Zitieren
#7
Wa aleikum salam,..
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#8
(23-05-2014, 16:16)Ahmadi schrieb: Mein Name ist Ayat,bin 20 Jahre alt und nicht all zu groß 1,71 cm

hallo ayat

freu mich auf interessante gespräche mit dir



übrigens, alles über 1,71 ist unnötiger luxus - ein echter mann braucht das nicht

ich muß das wissen, denn ich bin selber nicht größer Icon_cheesygrin
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#9
petronius da hast du recht ! :D
“Is not Allah sufficient for His servant?”(Quran 39 ; 37)
Zitieren
#10
(23-05-2014, 16:16)Ahmadi schrieb: Salam

Nun ich möchte mich kurz Vorstellen,obwohl schon etwas länger ihr bin(ca. 1 Monat) hatte ich bis jetzt keine Zeit und Gelegenheit mich aktiv ein zu bringen oder mich vorzustellen..dass möchte ich nun ändern :)

Mein Name ist Ayat,bin 20 Jahre alt und nicht all zu groß 1,71 cm-meine Hobby sind Lesen(alle arten von Bücher außer "Erotik"-Bücher da diese Mord an das Schönen lesen ist :D ) und manchmal mal selbst Gedichte,Lob Gedicht.Sowie Fußball und Radfahren.

Wenn es noch fragen gibt dann fragt ruhige ich beiße nicht :D

Wassalam
Willkommen Ayat.

Die Höhe in cm machts nicht aus.

Gott ist groß, Allah ist groß.. liest man überall.

Gott ist groß , 1.40 m, liest man nie Icon_lol
Zitieren
#11
Hallo Ayat,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

PS: Kennen wir uns aus der "Politikstube"? Ich schrieb dort unter dem Pseudonym Bankasius.
Zitieren
#12
Salam


Harpya und Erich

Danke an euch beiede für die Begrüßung

Allah ist der größte das stimmt liebe Harpya :))

Erich ja ich war dort ...einen alten Freund wiederzusehen :D

Wassalam
“Is not Allah sufficient for His servant?”(Quran 39 ; 37)
Zitieren
#13
Salam Ahmadi

Ich habe jetzt erst Deinen Vorstellungsthread gesehen.

Herzlich Willkommen im Forum !
Zitieren
#14
(08-06-2014, 09:05)Ahmadi schrieb: Salam


Harpya und Erich

Danke an euch beiede für die Begrüßung

Allah ist der größte das stimmt liebe Harpya :))

Erich ja ich war dort ...einen alten Freund wiederzusehen :D

Wassalam

Ja, ja, alle wollen den Größten haben Icon_lol
Zitieren
#15
(08-06-2014, 12:50)Harpya schrieb:
(08-06-2014, 09:05)Ahmadi schrieb: Salam


Harpya und Erich

Danke an euch beiede für die Begrüßung

Allah ist der größte das stimmt liebe Harpya :))

Erich ja ich war dort ...einen alten Freund wiederzusehen :D

Wassalam

Ja, ja, alle wollen den Größten haben Icon_lol


Salam,

Lange ist es her  mehr als 5 Monate ^^

aber ich Antworten dennoch ;  Nicht  immer geht es um den Geschlecht teil ;) mein Freund 


Wassalam 
“Is not Allah sufficient for His servant?”(Quran 39 ; 37)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung aus Freiburg - Religionsreise Religioner 18 5391 18-09-2023, 19:56
Letzter Beitrag: Religioner
  Vorstellung: Keine Sorge, das ist nur ein Lippenbekenntnis SalvisIuribusInshallah 7 1242 29-07-2023, 18:47
Letzter Beitrag: Ulan
  Vorstellung Helmuth 12 4667 04-09-2021, 13:09
Letzter Beitrag: Helmuth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste