Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: Keine Sorge, das ist nur ein Lippenbekenntnis
#1
Keine Sorge, das ist nur ein Lippenbekenntnis

jo. da schreibt er dann von ALLEN. Das schließt bei mir die "Feinde" ein, zu denen ich mich im einvernehmen mit Gott senden lies aber auch "normale" christen, denn ein christ mit merkwürdigen "hobbies" wie satanismus etc kann ja kein richtiger christ sein.

so bearbeiten mich die einen mit schwarzer magie und die anderen verurteilen mich mit ihrer frommen Selbstgerechtigkeit. eigentlich war es seit frühester Kindheit bei mir nicht anders.

Fast hätte ich die brävsten aller Schäfchen vergessen. Eigentlich mag ich die am liebsten, Aber die bekommen immer Angst und laufen muhend von mir davon, wenn sie sich nicht vorher ihren vor Angst nassgemachten Schlüpfer wechseln müssen. Das tut mir dann schon ein bisschen nicht unaufrichtigst Leid.

nur bin ich aber irgendwann nach jona-manier davon gelaufen und dann von einem Wal verschluckt und zu allem Überfluss von einem Löwen gefressen worden. dem habe ich aber irgendwann nicht mehr recht gemundet und er hat mich angewidert und von meinem angeblich schimmligen weissen Ackergaul angewiehert wieder ausgespuckt.

Wer sich sowas nur ausgedacht hat?

Jetzt wurde in mir der Weltherrscher entmachtet, ich tanze dem Teufel auf der Nase rum, spanne ihm seine Böcklein aus, führe sie zu Gott, und der macht vielleicht Schäfchen aus denen.

Im Transgender zeitalter sollte doch auch die Errettung vermeindlich verdammter möglich sein. ein Funke genügt. [Bild: 2764.png]

Ich hoffe nur, ich hab jetzt nicht schon wieder was kaputt gemacht.

Achtung, ab hier wird's politisch.

Denn die Experten derweil diskutieren fleißig um die Methodik zur statistischen Echtzeiterfassung der Verdammten. Aber gut so. Dann kommen sie schon nicht auf andere innovative Ideen, wie den Vater aus dem Vater-unser zu streichen.

Gott hat man aus der Trinität ja lange gestrichen und über Massenpsychologie die gute lehre zu einem religiösen Kult mit Götzenanbetung verdreht, der mit dogmatisierten Irrlehren oft nur mittels Sektenpsychologie betrieben wird.

Fast möchte ich ein "oje" kaufen und auflösen. Denn der Vorschlag, ob es mit den regnenden Herzen besser klappt als mit lobotomierten Hirnen, die bestimmt nicht vom Himmel regnen, wage ich zu bezweifeln. 

Das Rad der Zeit dreht sich derweil nochmal von A nach O. Manchmal auch nach E oder N. Und rückwärts natürlich auch. Das weiß man dann nicht mehr so genau. Ich muss mich beeilen.

Das muss man dann schon mal fragen, wie weit die Leute, die das Wort Gottes verdrehen, um damit zu manipulieren, das überhaupt durchschauen, was dahinter steckt.

Wie konnte sich da einer nur erdreisten, auch diesen Unfug nicht zu glauben und die Bibel in Bezug zu allerlei Wissenschaften, Studien und dem höchst verpönten Okkultismus zu setzen. Glaubende fangen manchmal an zu wissen und zu sehen. Wer das nicht mag, ist offensichtlich.


Ich glaubs ja manchmal selber kaum. ❤

Solange keiner der Experten auf die Idee kommt, mich stilgetreu an ein Pentagram zu nageln, solls mir Recht sein.
Dieses eine unter den zahllosen hochlukrativen Angeboten konnte ich diesmal aus gesundheitlichen Gründen leider nicht annehmen.
Hoffentlich fühlt sich jetzt nicht einer wieder gar sehr empört oder sogar diskriminiert.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Zitieren
#2
Die unilateral erklärte hoheitliche Staatsobrigkeit halte ich mir mit meiner fehlenden (Ver-)Urteilskraft und einer gewissen argumentativ ausreichend überzeugenden unilateralen Erklärung bis jetzt zuverlässig vom Hals. Nun habe ich wohl Narrenfreiheit, auch wenn man die mir nach mehrfacher Nachfrage seltsamerweise nicht richterlich bestätigen wollte.

Man mag sehen, wann sie mit ihrer kollektiven Hirnblockade aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und mich in eines der demnächst vielleicht wie Pilze aus dem Boden spriessenden Umerziehungslager stecken wollen. Ich reibe mir schon die Händchen.

Blos könnte das vielleicht nicht gehen, denn in meiner Stasi Akte steht bestimmt in der ersten Zeile in dicken Lettern geschrieben: "Nicht therapierbar"
Zitieren
#3
Achso, bevor einer nachfragt oder gar empörend seltsame Verschwörungstheorien entwickelt:

Meine Seele habe ich zum Preis von einem symbolischen Euro verkauft.

Sehr empört war dann einer aber, dass ich, nachdem er in Leistung gedrehten war und ordentlich geliefert hat, ihm bedauernd mitteilen musste,
dass da ein Irrtum vorlag, weil meine Seele mir gar nicht selber gehört.

Das war wohl Pech.
Zitieren
#4
Da weiss man halt wieder nicht, ob ich damit wieder Böcklein von Sternchen schubse,
aber um die Verwirrung bei einem bestimmten Typus von Mitinsassen noch perfekt zu machen:
Hier noch etwas aus meiner Feder aus melanchischeren Stunden.
Diesmal etwas mit frommem Selbstmitleid angereichert.
Ich habe es nicht schriftlich, aber vielleicht könnte ich vermuten,
dass Gott auf das ausplaudern beziehungstechnischer internas
weniger sensibel reagiert, als mein Frauchen.
Zur Not muss ich halt meine alte Facebookgruppe wieder aufmachen.
Sie hat den Titel "Entschuldigung, dass ich deine Geheimnisse immer auf Facebook ausplaudere"

Ich möchte Dich immer noch erfahren,
in meinem Leben und dir Nahe sein.
Und die Horden meiner Feinde vergessen,
die durch die Weltherrscher programmiert wurden,
indem sie dein Wort mißbrauchten.
Zu toten Maßen in einer grauen Brühe.
Das ist nicht das Meer, in dem ich schwimme.
Losgelöst von denen möchte ich Mensch sein dürfen.
Und die Scheinfrommen Heuchler möchte ich vergessen
und sie in deine liebenden Hände befehlen.
Ich dachte, ich solle in der Welt wirken.
Aber nun frage ich,
warum du mich an einem Punkt führst,
wo die Anweisung im Raum steht,
genau das zu tun,
was die Weltherrscher wollen,
kurz nachdem du mich auf das
Loblied über deren Sturz geführt hast.
Einmal mehr möchte ich gehorchen,
bin aber jedes mal ratloser als zuvor.
Dennoch bin ich zuversichtlich,
denn zu deiner Zeit wirst du es mich wissen lassen.
Nicht nur dass es gut war.
Daran glaube ich ich.
Sondern auch, wie und warum du es schon lange gerichtet und getan hast.
Die Welt hasst mich ohnehin schon immer.
Obwohl ich so einige wenige liebe Menschen habe
und schöne Dinge erfahre,
hasst mich die Welt weiter
Warum fange ich nun schon an,
der Welt vor die Nase zu setzen,
was vielleicht zwischen uns bleiben sollte,
wie es so lange war.
Vieles habe ich losgetreten,
indem ich der Welt, die mir unverhohle in das Gesicht lügt,
meine Reaktion ebenso unverhohlen präsentiert habe.
Ob die Menschen dachten, ich sei ein Narr war mir egal.
Denn die Dimension, auf die ich mich bezog,
wollen sie noch weniger wahr haben, als dich,
obwohl es alles so offen vor ihren blinden Augen liegt.
Scharen sind nun wohl gefallen und der Weltherscher selbst wurde entmachtet.
Ich befehle die Menschen,
die durch dein Wort durch mich gefallen sind, dir an.
Du hast es mich trotz der Lügen,
die mir einmal mehr meinen Kleinglauben gezeigt haben,
zuletzt Wissen lassen.
Anderes habe ich vor langer Zeit gebeten und du hast gegeben.
Mein Versprechen habe ich vielleicht recht, vielleicht tölpelig eingelöst,
ohne irgendeinen Lohn im Herzen zu erwarten,
oder mich dafür rühmen zu müssen
Denn so hast du mich gerichtet und gemacht.
Nichts kann ich für dich tun, das ist klar.
Dennoch möchte ich es,
einfach nur aus Liebe.
Ich weiss nicht, ob das mein Abschiedsbrief an die Welt sein wird,
denn ich weiss nicht, wie du mich weiterführen willst.
Gerade brechen alle Pläne,
die sich erst so nahtlos gefüg haben, Stück um Stück weg.
Der Roman, an dem ich innerhalb des letzten Jahres geschrieben habe,
wird vielleicht in meinem Regal und mit dir tief in meinem Herzen begraben, am Ende vergehen.
Du nur du bleibst.
Ich weiß nicht, mit den Menschen um mich herum passiert.
Du weißt dass ich lieber mich als einen einzigen von denen in der Hölle sehen will.
Ja, die sich beugenden Knie geben mir Hoffnung.
Dennoch beuge ich mich doch nicht vor Weltherrschern.
Vor dir darf ich aufrecht stehen und zu dir aufsehen,
liebender Vater,
den mir die Welt in zweifacher Weise nehmen wollte.
Die Welt, die ich mir immer wünschte,
in denen alle Menschen aufrecht vor dir stehen
und liebend zu dir aufschauen,
soll es angeblich nie geben.
Außer du möchtest das
und schlägst die, die drausen vor den Toren bleiben von ihnen ab,
und lässt die Menschen in diese kleine Stadt.
Zu dir aufblickend, ohne dich zu sehen.
Doch bis dahin werden wir wohl von den Gewaltherrschern vielleciht bald in echte Gefängnise gesteckt,
weil sie lieber zerstören, was sie nicht kontrollieren können,
denn es scheint, wie wenn sich die Welt auch nach der nächsten manifestierten Apokalypse einfach unbeirrt weiterdrehen wird.
Zitieren
#5
Willkommen bei unseren Diskussionsrunden!
Falls es dir möglich ist, begrenze deinen Redefluss auf 1 Bildschirmseite und einen zusammen hängenden Beitrag. Mehrfachbeiträge und Monologe sind unerwünscht - auch dann, wenn diese Unart wieder mal grassiert :(
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#6
(20-07-2023, 23:11)Ekkard schrieb: Willkommen bei unseren Diskussionsrunden!
Falls es dir möglich ist, begrenze deinen Redefluss auf 1 Bildschirmseite und einen zusammen hängenden Beitrag. Mehrfachbeiträge und Monologe sind unerwünscht - auch dann, wenn diese Unart wieder mal grassiert :(

Das Unvermögen meines Gegenübers, mich nicht verstehen zu wollen, ist nun w.i.r.k.l.i.c.h. (nicht) meine Angelegenheit. Umgekehrt doppelt.

Man führt ja nun schon recht lustige Affentänze auf, um mich zu überreden, doch bitte endlich den Mund zu halten. Zur Not muss man mich halt einmal mehr des Feldes verweisen, dann ziehe ich getrost weiter.

Ich gelobe Besserung zu loben soweit es bezüglich des Lobes lobenswert ist.

Heute schreiben wir daher ein für die Verhältnise von meiner einer erstaunlich kurzes Manifest:
Heute startet unser zweiterer Satz mit dem ersten Wort des erstens Satzes.
Wir schreiben einen kurzen Satz.
Dann einen kürzeren.
Dann einen wirklich langen, langen Satz der vielleicht gar keinen Sinn ergibt
aber sogleich gefolgt wird von

Ein. wortigen. Sätzen.

Dann machen wir unsere Angelegenheit noch klarer:
Indem wir fragmentierte präpositionale Phrasen dreschen,
Indem wir die erste präposition wiederholen.
Indem wir das insgesamt drei mal machen.

Und dann haben wir da  noch einen wirklich sehr langen Satz
der unsere Spannnung für unser überaus übergreifendes Konzept vorstellt,
das dann letztlich sich fügt zu einem Wort, das absolut keinen Sinn ergibt:

Melone.

Das gesehene ist nicht unsehbar zu machen.
Auch wer das gerne leugnen möchte,
aber ein kleiner Teil in ihm wird sich die Haare raufen
über das offensichtliche, das es nicht sehen kann 
nicht sehen kann und daher will.
und nicht will und daher nicht kann.
Genau das ist der Zweck.
Zitieren
#7
World Court. Who needs that? Stand crying as a little boy before God "They just didn't understand. [Bild: 1f622.png]"

Now the heavenly hosts are standing there. Ready judged, 144,000 in number. With armor, sword, horse and chariot. Waiting. and looking at the boy, who looks up sadly to his father. "why did they just not understand?"

And out of the silence of the hosts a demon gives birth, rigid as stone he stands there. Takes every place and must exist rigidly for the sake of its nothingness. And from the demon the next tumbernacle is born with a silent child in it. And from him the silence and the waiting of the heavenly hosts gives birth to the next demon, and from the motley throng the basis for the most profound and sducing thoughts are born.

I open my eyes and the world is born before me. A small tomcat gropes there before me on the window sill. And I recognize him: his innocent nature and I recognize the love of the Father in me.

And this Babylonian blubbering with tumbernakels wounded in itself stops. The demons are silent in their rigid, stony countenance and pause. And from the stone of innumerable demons the next Tumbernakel bends, stops briefly and it bends further from born.

Again I open the eyes and again the world bends before me. Winds are born, from germinating fatherly love. But also again stigmata and rigor mortis give birth to themselves from giving birth to stillbirths.

There I sit with my tomcat and ask myself whether it would be up to me to go to war. Whether it was up to me to make seen unseen. "Why could they just not understand? [Bild: 1f622.png]"

And everywhere in Babylon i hear it mumble: Gebier! Live! Gree! Behre! Tumbernakel!

By also experiencing the nature of this stone demon, the question about control is completely superfluous. ;)

There it was less about horror trip but about rigor mortis in the being of this demon.

this lasted about 1-2 hours

I thought to myself "you better have done the math. you brought this mess on yourself, you had to go through it now. It was pretty bad.
After about 4 hours it was ok again. :)
Zitieren
#8
Wo ist das jetzt schon wieder her, und warum ist das auf Englisch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung aus Freiburg - Religionsreise Religioner 18 5412 18-09-2023, 19:56
Letzter Beitrag: Religioner
  Vorstellung Helmuth 12 4679 04-09-2021, 13:09
Letzter Beitrag: Helmuth
  Vorstellung AeonSun 4 3621 13-07-2019, 15:57
Letzter Beitrag: AeonSun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste