Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"die Bibel ist das am besten überlieferte antike Buch der Welt"
#24
(24-05-2014, 00:33)Sinai schrieb: Und einig sind sich die Atheisten auch nicht. Man bedenke nur, wie sich Trotzkisten und Stalinisten gegenseitig ausgerottet haben . . .

Und im Buddhismus gibt es das "Kleine Fahrzeug" und das "Große Fahrzeug"

Und die Buddhismen der beiden Richtungen sind sich auch keineswegs mit den Hinduisten einig . . .
Mal abgesehen davon, dass nicht alle Atheisten Linke sind und sich weder für Trotzki noch für Stalin interessieren und vielleicht auch Marx nie gelesen haben,

muss man sich ja nicht erwarten, dass Atheisten die grundsätzlich besseren und perfekteren Menschen sein müssen und sein sollen.

Dass müssen doch zuerst gerade die sein, die auf die Bibel als bestes, wahrstes und unfehlbarste Überlieferung überhaupt schwören.

Die wollen ja für sich das ewige Leben bis in alle Ewigkeit im Paradies dafür haben.

Und was die Buddhisten angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass die sich selber und anderen nur gerne was imponieren und deswegen schon auch mal schnell gehässig und boshaft werden können, wenn jemand auf Buddha .... abwischt
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "die Bibel ist das am besten überlieferte antike Buch der Welt" - von Geobacter - 24-05-2014, 19:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  satan in der bibel petronius 74 101948 01-02-2023, 14:44
Letzter Beitrag: Reklov
  Buch Daniel Gogi 16 6075 19-01-2023, 15:08
Letzter Beitrag: petronius
  "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel Harpya 19 30741 01-01-2016, 17:31
Letzter Beitrag: indymaya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste