Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die olympischen Winterspiele in Russland - Hat das noch mit Sport zutun?
#70
In Deutschland wird bezüglich Olympia hauptsächlich Unsinn geschrieben. Man könnte meinen die deutschen Medien wurden dazu aufgefordert negativ über Russland und Olympia zu schreiben, weil die Russen das Homosexuellengesetz verabschiedet haben. Und die deutschen Medien sind gehorsam.

Wenn es um Homosexualität geht, dann drehen in Deutschland alle durch. Also ob die ganze Welt so ticken muss wie Deutschland. Andere Länder, andere Sitten. Wer das nicht akzeptiert ist ein arroganter Besserwisser.


Ich bin kein Fan von Olympia. Aber entweder bekomme ich Sportnews aus Olympia zu lesen oder gar nichts. Den ganzen Unsinn und die ganze Häme können sich die Medien verkneifen. Pure Heuchelei ist das.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die olympischen Winterspiele in Russland - Hat das noch mit Sport zutun? - von Megiddo - 18-02-2014, 04:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 234 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix
  Droht 3. Weltkrieg zwischen Russland und Nato? Sinai 7 1617 19-07-2023, 14:55
Letzter Beitrag: Sinai
  Selenskyj «fordert» Präventivschlag» gegen Russland ! Sinai 69 13126 15-10-2022, 11:28
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste