Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selenskyj «fordert» Präventivschlag» gegen Russland !
#1
Will Selenskyj den Weltkrieg? Der Ukraine-Präsident fordert «Präventivschlag» gegen Russland.
weltwoche.ch › daily › selenskyj-will-den-weltkrieg
Die schweizer Weltwoche und andere seriöse Zeitungen sind bestürzt. Ich auch.
Nur weil sich ein Idiot das einbildet soll jetzt ein Atomkrieg beginnen ??

Wenn man den Selenskyj google, liest man bald, das ist kein Christ

Sicher wird dieser Thread bald gelöscht werden. Die Wahrheit ist oft schwer zu ertragen
#2
Ein Sprecher der ukrainischen Regierung meinte, Selenskyj sei falsch zitiert worden, und er haette lediglich darauf hingewiesen, dass es vor dem 24. Februar Praeventivmassnahmen haette geben muessen.

Wie auch immer, er ist nicht der Erste, der von Praeventivschlaegen spricht (falls er das ueberhaupt gesagt hat), sollte Russland tatsaechlich seine taktischen Atomwaffen in Stellung bringen. Das kam auch von inoffizieller amerikanischer Seite. Kann gut sein, dass Putin damit gedroht wurde, um ihn vom Einsatz der taktischen Atomwaffen abzuhalten, den viele der Hardliner in Russland wuenschen.
#3
Selenskyjs Präventivschlagforderung verstört - Die Nacht im Überblick GMX NEWS
Aktualisiert am 07.10.2022, 06:37 Uhr
"Mit seiner Forderung sorgt Selenskyj international für Irritation. Joe Biden sieht die Welt sogar so nah am "Armageddon" wie lange nicht mehr."

הר מגדו (Armaggedon) ist eine sehr blutige Sache!
#4
Zitat:Zitat Sinai: Nur weil sich ein Idiot das einbildet soll jetzt ein Atomkrieg beginnen ?? Wenn man den Selenskyj google, liest man bald, das ist kein Christ


Den Raubüberfall auf die Ukraine, mit einer Arme, welche zu 90% aus echten russischen Kriminellen ohne jegliche Menschlichkeit besteht, verzeihst du dem Christ Putin aber schon? Weil er halt ein Christ ist.....
Dass der Christ Putin schon vor gut einer Woche angekündigt hat, seine drohende Niederlage bei diesem Raubüberfall mit taktischen Atomwaffen zu rächen und es auch insgesamt der christlich KRIMinellen Sau "Putin" zu verdanken ist, dass Selensky die Nato darum bittet, den atomaren Vernichtungs-Kelch irgendwie noch abzuwenden - den Putin ja schon längst angekündigt hat, sollte er sein Diebesgut wieder abtreten müssen, kratzt dich kein bisschen?

Du vergötterst einen bösartig empathielosen Putin, @sinai
Einen Charakterschlag von der selben Gattung Schwerstkrimineller, die ansonsten in Hochsicherheitsgefängnissen untergebracht sind.
Und Selensky hat ganz sicher keine Lust auf einen atomaren Weltkrieg. Aber Putin wird nicht nachgeben, bis wir mitten drin sind, in einem solchen Weltkrieg. Er hat ja nichts mehr zu verlieren und macht jeden Tag mehr Schulden, die er niemals mehr zurückzahlen kann, bei den ganzen Zerstörungen und vernichteten Menschenleben in der Ukraine.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#5
@Sinai: Das war am Morgen. Die Stellungnahme des ukrainischen Regierungssprechers kam spaeter.

Was willst Du denn? Putin Atombomben werfen lassen ein paar hundert Kilometer oestlich von uns? "Taktische Atombomben" klingt harmloser, als es ist. Das sind halt fuer moderne Verhaeltnisse sehr kleine Bomben, so etwa die siebenfache Sprengkraft der Hiroshima-Bombe.
#6
Die große österreichische Tageszeitung KURIER is not very amused with Mr. Selenski:
Selenskij ruft NATO zu möglichen Präventivschlag gegen Russland auf.
kurier.at › politik › ausland › selenskij-ruft-nato-zu-möglichen-präventivschlag-gegen-russland-auf

Immerhin ist das kleine Österreich mit seiner hohen Brennerbrücke aus freien Stücken neutral - und zwar immerwährend
Es hat keine Atombomben und nicht einmal ein einziges AKW
#7
(07-10-2022, 19:19)Sinai schrieb: Immerhin ist das kleine Österreich mit seiner hohen Brennerbrücke aus freien Stücken neutral - und zwar immerwährend
Es hat keine Atombomben und nicht einmal ein einziges AKW

Und das soll jetzt deinen guten Charakter beweisen?

Ich frag mich schon die ganze Zeit, was der Putin hat, dass du so in ihn verliebt bist. Seid ihr Seelenverwandte? Dass Verliebte die Fehler des Objektes ihrer Liebes-Begirde  nicht wahrhaben wollen, weis nun jeder aus eigener Erfahrung.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#8
(07-10-2022, 19:25)Geobacter schrieb: Ich frag mich schon die ganze Zeit, was der Putin hat, dass du so in ihn verleibt bist. Seid ihr Seelenverwandte?

Seit wann glaubst du an eine Seele ?
Na ja, in der Not frisst der Teufel die Fliegen Occasion14
#9
(07-10-2022, 19:30)Sinai schrieb:
(07-10-2022, 19:25)Geobacter schrieb: Ich frag mich schon die ganze Zeit, was der Putin hat, dass du so in ihn verleibt bist. Seid ihr Seelenverwandte?

Seit wann glaubst du an eine Seele ?
Na ja, in der Not frisst der Teufel die Fliegen Occasion14

Schön.. Du bist in Not und frisst Fliegen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#10
Nein Du
#11
(07-10-2022, 19:39)Geobacter schrieb:
(07-10-2022, 19:30)Sinai schrieb:
(07-10-2022, 19:25)Geobacter schrieb: Ich frag mich schon die ganze Zeit, was der Putin hat, dass du so in ihn verleibt bist. Seid ihr Seelenverwandte?

Seit wann glaubst du an eine Seele ?

Ich habe nie daran gezweifelt, dass alle Lebewesen eine Seele haben. Aber halt an eine genetische und ganz materielle, die die Wesensnatur aller Lebewesen vorbestimmt. In der Art eines Programmcodes im Genom, das beim Putin ziemlich missraten scheint. Fast so klein wie ein "Schimpanse" ist er auch noch.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#12
(07-10-2022, 16:41)Sinai schrieb: Sicher wird dieser Thread bald gelöscht werden. Die Wahrheit ist oft schwer zu ertragen
Was ist in einem psychologischen Parallel-Krieg die Wahrheit?
Ich bin überzeugt davon, dass der russische Nationalstolz hier grausame Blüten treibt. Wir Deutschen sind nicht die Einzigen, die sich in einer National-Ideologie gesonnt haben. Einige tun's schon wieder! Und "die Russen" haben ja sonst nichts - vor allem dann nicht, wenn der Westen Ernst macht mit der Abkehr von fossilen Brennstoffen. (Bisher sehe ich allerdings noch keinen Ernst! Und ich meine nicht den Vornamen.)
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#13
Der Jugend platzt der Kragen: Tim Schnitger, ausnahmsweise ein guter CDU Politiker bringt das auf den Punkt, was viele Europäer fühlen:

*https://www.youtube.com/watch?v=hu8yFx2zfIM

You Tube:
Ukraine-Krieg - die Ursachen erklärt: eiskalte Geopolitik

Es hätte mich auch gewundert, wenn die junge Generation in der Christlichen Partei ewig zum Kurs, den Frau Angela Merkel der Partei aufgepfropft hat, geschlossen halten und das Maul halten würde.
Jetzt in der Krise regt sich Widerstand!

Die verfluchte Krim war schon immer ein geopolitischer Zankapfel zwischen Rußland und den imperialistischen Mächten England und Frankreich. Man denke an den Krimkrieg 1854

Mittlerweile sind die USA erstarkt und mit ihrer NATO über den Westen führend geworden
#14
(08-10-2022, 05:44)Sinai schrieb: Der Jugend platzt der Kragen: Tim Schnitger, ausnahmsweise ein guter CDU Politiker bringt das auf den Punkt, was viele Europäer fühlen:
Tim Schnitger ist schon seit langem kein guter CDU Politiker mehr und auch nie ein solcher gewesen. *https://www.tagesstimme.com/2022/09/16/aussagen-zu-rechts-cdu-distanziert-sich-von-konservativem-parteimitglied

Tim Schnitger ist nichts weiter als ein allerbester emotionaler Hohlkopf der sich nur selber für einen guten Politiker hält, wenn er rechtsextremen Schwachdenkern aus der Seele spricht. Selbst die eh schon rechtskonservative CDU hat sich ausdrücklich von ihm distanziert. Und ihm damit zweifelsfrei den Status "guter Politiker" aberkannt.

Dass er übrigens in dem von dir verlinkten Video über nichts anderes als seine eigenen "Gefühle" redet, ohne jegliche Sachlichkeit, und dabei auch noch Verschwörungslügen verbreitet, die nichts anderes beweisen sollen, was für ein GUTER er selber doch ist.. ist kennzeichnend für einen hochkarätigen Egozentriker der Gattung "selbstverliebte, emotionale Hohlköpfe".

Und dann ist da auch noch die Frage, von welchen Europäern du da redest? Derlei Europäer gibt es ja vielerlei.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#15
Bei "vielen Europäern" kann man ja auch von echten Idioten reden: Echten Idioten, deren Verstand von ihren Emotionen beherrscht wird. Und Idioten auch deswegen, weil sie glauben die Guten zu sein, da diese ihre Emotionen ja von ganzem Herzen kämen und gar nicht erst hinterfragt werden brauchen.
Das ist dann auch der allerbeste Herzens-Acker für alle wahnhaft bis bösartig Selbsverliebten, wie z.B. Jesus, Putin, Tump, Erdogan, Stalin, Lenin, Pol Pot, die Nordkoreanische Kim-Family, die AFD, die österreicheschen Identitären ..... die italienischen Postfaschisten und deutschen Neonazis ....usw. usf.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papst fordert von Kiew Mut zu "weißer Fahne" Sinai 72 3623 13-03-2024, 13:42
Letzter Beitrag: Geobacter
  Trump fordert Republikaner im US-Kongress zu Ablehnung von Ukraine-Paket auf Sinai 3 234 06-02-2024, 20:23
Letzter Beitrag: Geobacter
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 222 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste