Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die olympischen Winterspiele in Russland - Hat das noch mit Sport zutun?
#35
(08-02-2014, 23:07)indymaya schrieb: Der Sinn des Mannes ist die Fortpflanzung
Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da! (Kurt Tucholsky)

Woody Allen:
Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.

Das es keinen Spass machen darf ist schon klar, oder ? Icon_lol

Was da Thema betrifft sehe ich auch keinen Zusammenhang zum Breitensport,
liest man so die ganzen Einschränkungen der Äusserungsmöglichkeiten der Athlethen, das ganz wirschaftliche und politische
Brimborium, das für normale Menschen nicht erreichbare Leistungspensum, Technik entscheidet mehr als die Menschen selbst,
das ist ganz weit vom Leben weg.

Ich spiel lieber Boule auf einer alten Sandbahn als mich dieser schon religiös anmutendem Curlingvergeistigung hinzugeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die olympischen Winterspiele in Russland - Hat das noch mit Sport zutun? - von Harpya - 11-02-2014, 18:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 232 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix
  Droht 3. Weltkrieg zwischen Russland und Nato? Sinai 7 1617 19-07-2023, 14:55
Letzter Beitrag: Sinai
  Selenskyj «fordert» Präventivschlag» gegen Russland ! Sinai 69 13096 15-10-2022, 11:28
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste