Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die olympischen Winterspiele in Russland - Hat das noch mit Sport zutun?
#23
(08-02-2014, 23:34)indymaya schrieb:
(08-02-2014, 23:16)Gundi schrieb: Also gilt jeder Sexualakt nur der Fortpflanzung?
Der Sinn des Sexualaktes ist doch die Fortpflanzung, wie kann ein normaler Mensch das negieren?

Weil Sinn imho kein naturwissenschaftlicher Begriff ist. Einen Sinn kann nur der Gläubige sehen, da er eine geplante Schöpfung meint zu erkennen.

(08-02-2014, 23:34)indymaya schrieb: Das nicht jeder Sexualakt, Fortpflanzung beinhaltet könnte dir Sarah erzählen. Shalom.

Keine Ahnung was du damit sagen möchtest.
Aber ist nun Sex nur für die Fortpflanzung da oder auch zum Spass? Ob das Sperma nun im Gummi landet, im Darm, in der Vagina einer schwangeren Frau... müsste doch für dich alles gleich sinnlos und unnormal sein, oder? Da es ja in dem Moment nicht der Fortpflanzung dient.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die olympischen Winterspiele in Russland - Hat das noch mit Sport zutun? - von Gundi - 08-02-2014, 23:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 232 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix
  Droht 3. Weltkrieg zwischen Russland und Nato? Sinai 7 1617 19-07-2023, 14:55
Letzter Beitrag: Sinai
  Selenskyj «fordert» Präventivschlag» gegen Russland ! Sinai 69 13107 15-10-2022, 11:28
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste