Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der tägliche Nachrichten Rundgang
#31
(09-11-2013, 16:21)Artist schrieb:
(09-11-2013, 04:08)Harpya schrieb: Oscar Wilde kenn ich schon , da könnte ich mit aber auch von einem Imam den Koran erklären lassen, der ist befangen.

womit befangen ?
Genau mit der gleichen Unbedarftheit.
Zitieren
#32
(09-11-2013, 21:17)Harpya schrieb:
(09-11-2013, 16:21)Artist schrieb:
(09-11-2013, 04:08)Harpya schrieb: Oscar Wilde kenn ich schon , da könnte ich mit aber auch von einem Imam den Koran erklären lassen, der ist befangen.

womit befangen ?
Genau mit der gleichen Unbedarftheit.

Kannst du mal irgendwann eine konkrete Aussage machen, statt ewig Drumherum zu reden, reine Zeitverschwendung.
Zitieren
#33
(09-11-2013, 23:35)Artist schrieb:
(09-11-2013, 21:17)Harpya schrieb:
(09-11-2013, 16:21)Artist schrieb:
(09-11-2013, 04:08)Harpya schrieb: Oscar Wilde kenn ich schon , da könnte ich mit aber auch von einem Imam den Koran erklären lassen, der ist befangen.

womit befangen ?
Genau mit der gleichen Unbedarftheit.

Kannst du mal irgendwann eine konkrete Aussage machen, statt ewig Drumherum zu reden, reine Zeitverschwendung.
Das war konkret, wenn ich Befangenheit erklären muss kann ich ja gleich damit anfangen zu erklären das Laufen am Besten funktioniert wenn man einen Fuss
vor den Anderen setzt oder das man bei einer roten Ampel gewöhnlich erstmal stehen bleibt.
Ich hab mehrere Kinder, nicht nochmal alles auf Null.
Zitieren
#34
++http://www.der-postillon.com/2011/09/deutschland-nur-unzureichend-auf.html
Zitieren
#35
Interessant die Nachrichten , die einem so garnicht bewusst waren.
Was so "wir Moslems" Mentalität betrifft:
(*http://www.ahlu-sunnah.com/threads/38370-Das-Urteil-%C3%BCber-eine-Person-die-f%C3%BCr-die-Polizei-arbeitet-...)
"
Das Urteil über eine Person, die für die Polizei arbeitet und aufgrund seiner finanziellen Situation den Job nicht verlassen kann.
Frage:

Eine Person arbeitet für die Polizei und aufgrund seiner finanziellen Situation kann er diesen Job nicht aufgeben.
Er ist weder gebildet, noch hat er eine alternative Quelle für sein Einkommen.
Berücksichtige, dass er nicht nur seine Frau und Kinder versorgt, sondern auch finanzielle Hilfe an seine Eltern und seine Brüder leisten muss, da das Einkommen aus der Arbeit seines Vaters und seiner Brüder nicht ausreichend ist, um den Lebensunterhalt zu bewerkstelligen.
Ihre finanzielle Situation ist sehr schlecht und sie zählen zu den Bedürftigen.
So....geehrter Shaykh Abu Waleed Al Maqdisi, gib uns eine Fatwa über solch eine Person. Möge Allah ta'ala barmherzig mit dir sein und dich beschützen und dir Kraft geben, die Wahrheit zusprechen.

Antwort:

Im Namen Allahs und Frieden und Segen auf dem Propheten Allahs, seinen Gefährten und denen, die ihm folgen.

So dann.

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Polizei und jede Institution dieser Art, errichtet wurde, um Allahs Gesetze abzuschaffen und sie mit menschen-gemachten Gesetzen zu ersetzen. Für jeden weisen Muslim, welcher Sorge für seine Religion trägt, ist es unzulässig in solch einer Kafir Institution zu arbeiten. Ganz im Gegenteil, er muss sich selbst und seinen Iman vor dem Dreck solch einer polytheistischen Institution schützen. Dies ist Aufgrund dessen, das diese Institution die Sünde des Erzwingens von Gesetzen außer denen Allahs trägt und das Selbe Urteil fällt auf jeden, der für solch eine Institution arbeitet.
Was die Verminderung des Rizq anbelangt und den Mangel an Besitz, so kann dies nicht der Grund sein, das Begehen einer solchen Sünde zu rechtfertigen....."

Scheint so eine Abschätzung zu sein, das bei der Polizei nur Halbidioten ohne Bildung und
völlig abgebrannt arbeiten.

Wobei der Sahayk nicht ganz feststellbar ist .
Recht illuster, Männer diese Namend wurden von den Russen 2006 in Tschetschenien
und im Gaza Streifen zu Allah geleitet.

"On Saturday, the Israeli Air Force killed Abu al Walid al Maqdisi, the leader of one of several al Qaeda-linked jihadist groups in Gaza. Al Maqdisi, the former emir of the Tawhid and Jihad Group in Jerusalem, was killed along with his assistant in an airstrike tonight as he was riding a motorcycle, according to the New York Times."

*http://www.longwarjournal.org/archives/2012/10/israeli_air_force_ki.php#ixzz2kDK4EA3f

Jetzt weiss ich endlich warum es Polizei gibt,
alternativ könnte ich annehmen, das ein paar völlig Abgedrehte gibt,
die selbstverständlich unter nicht "wir Moslems" rumlaufen doch eine andere Meinung haben.
Veilleicht, offizielle Stellungnahmen zu der Fatwa waren nicht zu finden.
Private auch nicht.
Zitieren
#36
+++taz.de/Der-rote-Faden/!127127/

Die taz macht sich Sorgen, was mir morgen über heute denken. Sleepy2

Zitat:Was wird man eigentlich in 30 Jahren denken?

@Harpya, wenn man in ahlu-sunnah oder shia Forum rein schaut, stehen einem so manches Mal die Haare ob obskurer Meinungen zu Berge. Da möchte ich mal in die Foren reinschauen, in denen Muslima schreiben oder in solchen Foren, in denen man nur arabisch "plaudert" - ob man das wohl auch unter "zu rechts" einordnen würde ?

Übrigens, 3sat hat heute über den "Angriff auf die Demokratie" gebracht. Scheint, daß eine ganze Menge Leute von der Finanzwelt bis über die Politiker und fundamentale Religiöse, sowie Rote wie Braune in Gesinnung da ganz schön dran arbeiten.
Zumindest stehen jetzt auch die Künstler auf, nachdem sie so lange geschwiegen haben.
Nur ...wer bietet eine praktikable Lösung, die allen recht getan ist ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste