Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirtschaftsethik Jesu
(17-05-2012, 21:13)d.n. schrieb: Beides hat nichts mit den vorhandenen Nahrungsressourcen zu tun!
Alle 2 - 3 Sekunden verhungert ein Mensch, meistens Kinder, wärend Schweine, Gänse, Kühe und "reiche" Menschen kontinuierlich fetter werden. Welche Ressourcen meinst Du?
Das abtränierte oder das abgesaugte Fett?
(17-05-2012, 21:39)indymaya schrieb:
(17-05-2012, 21:13)d.n. schrieb: Beides hat nichts mit den vorhandenen Nahrungsressourcen zu tun!
Alle 2 - 3 Sekunden verhungert ein Mensch, meistens Kinder, wärend Schweine, Gänse, Kühe und "reiche" Menschen kontinuierlich fetter werden. Welche Ressourcen meinst Du?
Das abtränierte oder das abgesaugte Fett?

Und wie engagierst du dich gegen den Hunger in der Welt?
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)
(17-05-2012, 21:44)schmalhans schrieb: Und wie engagierst du dich gegen den Hunger in der Welt?

Schon wieder die "Du" Frage. Frage Dich selbst oder Gott was Du tun kannst!
(17-05-2012, 21:50)indymaya schrieb:
(17-05-2012, 21:44)schmalhans schrieb: Und wie engagierst du dich gegen den Hunger in der Welt?

Schon wieder die "Du" Frage. Frage Dich selbst oder Gott !

Du zwingst hier allen deine Form des "Diskussion" auf, völlig am Thema vorbei, gibst Allgemeinplätze von dir, beschuldigst die ganze Menschheit - aber mit dir hat das nix zu tun? Das ist wirklich schäbig. Ich schäme mich für Mitmenschen wie dich. Ich engagiere mich bei verschiedenen NGOs zum Beispiel in Kampagnen gegen Nahrungsmittelspekulation großer deutscher Banken.
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)
Off-Topic gelöscht! Es kommt offenbar nichts Neues mehr zum Thema, daher geschlossen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Passion Jesu Haaallo112 12 15661 17-04-2012, 01:15
Letzter Beitrag: deja-vu
  Schuldfrage - Tod Jesu soti 66 72599 27-01-2008, 21:20
Letzter Beitrag: Karla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste