Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begegnung mit Gott
#1
Ich hatte letzte Nacht eine Begegnung mit dem großen Gott.
Ich lag im Bett als plötzlich der Türrahmen glühte. Dann gab es einen Knall und die Tür flog auf und ein grelles Licht blendete mich. Als ich dann wieder was sehen konnte sah ich eine Siluette, die mich nach zweimal räuspern begrüsste.
Als er aus dem Licht raustrat sah ich das er eine sie war und sie war nicht weiß sondern schwarz.
Ich war schockiert. Mein ganze Glaube brach zusammen. Eine schwarze Göttin, dass konnte nicht sein. Ich habe dann nur gemeint sie soll gehen was sie dann auch tat.

Nun ist mein Glaube total zerstört was soll ich machen?
#2
Lieber Gast,

nach deinen drei Beiträgen habe ich nur eine Gegenfrage: Hast du Samstag nachts nicht besseres zu tun als Leute zu nerven, die sich um konstruktives Gespräch bemühen?
#3
Mysik ist durchaus etwas, was Humor verträgt, die Frage ist nur, wie gut er ist. Ich denke schon, daß das Niveau dieses Forums etwas höher als das einer durchschnittlichen Schülerzeitung ist. Aber vielleicht Kannst du uns ja noch nähere Auskünfte über die Ernsthaftigkeit Deiner diskussionsbereitschaft geben
gruß
Abu NAim


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gott will gelebt werden - Unser wahres Wesen erkennen Klaro 4 8717 25-04-2014, 22:58
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gott und Mensch sind als Geistwesen miteinander „irgendwie" verwandt. Klaro 4 9420 12-12-2013, 11:27
Letzter Beitrag: Klaro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste