Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux - Es besteht Hoffnung:-)
#61
Also, ich nehme die 1024 nicht wahr, weil ich dann nach ca 10 min. Augenschmerzen bekomme. Ist mir zu klein und meine Augen sind mir wichtiger. Dann scrolle ich lieber und alles ist ok, also diese Auffassung nicht als Beschwerde werten!

Gruß
Zitieren
#62
Mach's wie ich - 'ne Brille mit "Flaschenböden".... ja ja, man wird alt und klapprig....
Zitieren
#63
Hä?????????????
Alt ok, klapprig - nnnnnnnniiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee im Leben!

Gruß
Zitieren
#64
Nicht klapprig, aber maulwurfkurzsichtig *g*
Gruß
Motte

Zitieren
#65
Motte, DU mußt ja gerade motzen! Schaff' Dir ein anständiges BS an und dann jubelierst wie ich - ein schadensfreies BS, ÄTSCH! Und jetzt darfst mich wegen OT verwarnen, - nehme ich hin!

Und Gruß in die Nacht!
Zitieren
#66
blubberblubberblubber *Ich kann dich nicht hööööörreeeennn!!!!* Irgendjemand fantasiert hier so laut ^^
Gruß
Motte

Zitieren
#67
...hab mir schon überlegt - ich schick Möttchen einen Lötkolben, eine Rolle Lötzinn, Lötwasser - und ein paar Adressen wo man sich die Teile besorgt um seinen Suuuper-Compuuuter zusammen zu bauen..... verbrannte Schreibtischoberfläche und halbe Tobsuchtsanfälle gibt's kostenlos dazu....:icon_cheesygrin::icon_cheesygrin:
Zitieren
#68
(16-09-2010, 21:43)t.logemann schrieb: ..... verbrannte Schreibtischoberfläche und halbe Tobsuchtsanfälle gibt's kostenlos dazu....:icon_cheesygrin::icon_cheesygrin:

Danke, die hatte ich schon beim ersten Versuch Win neu aufzuziehen vor einer Woche :-P Hat suuuper geklappt.. so gut, dass ich Win letztendlich doppelt drauf hatte und einen klitzekleinen Drang verspürte, ausm Fenster zu springen...

hach, wir sind in der Plauserecke, sonst müßt ich mich jetzt verbal selbst kastrieren ^^
Gruß
Motte

Zitieren
#69
...aber ganz so falsch "liegt" alwin nicht: Wenn Du 20 GB Platz auf der Platte hast - probier' doch mal ein Linux-System aus (puppy-linux, Mint, Mandriva - das läuft alles recht gut auf einem älteren Rechner). Oder besorg Dir eine Live-CD (Knoppix, KDE-Live, Ubuntu-Live) und schau mal ob Du damit klar kommst.

Wenn man immer nur Windows gewohnt war/ist, fällt der Umstieg heutzutage leicht - die Oberfläche ähnelt auf der Programmebene und man kann der Erscheinungsstil komplett wie Windows (aber auch wie MacIntosh) einstellen. Für die "Feinheiten" des Systems - brauchste als Einsteigerin Hilfe - Linux-Communities gibt's mittlerweile in fast jeder Stadt. Und wer nach Windows einsteigt und dort die Feinheiten erlernen will - braucht auch Hilfe... und die gibts meistens nur durch Zufall in der Nachbarschaft oder im Netz.

Ausserdem kann Linux lustig sein: In einer älteren Gnomeversion nannte man z.B. das CD/DVD-Brennprogramm "CD-Roast" und "DVD-Toast".... Da weiss doch jeder gleich was gemeint ist...:icon_cheesygrin:
Zitieren
#70
Und warum genau sollte ich mir das antun?
Gruß
Motte

Zitieren
#71
Und eine heimliche WEBcam mit Selbstinstallation!!!!! :icon_cheesygrin:

Ja ich weiß, ich kann es nicht lassen,,,, Gleich kriege ich zwei Verwarnungen. von Motte wegen OT und meiner Frau (aber die ist noch im Bad beschäftigt...) - ok, gewonnen. ich mach shutdown.... Schade.... *seutz*
Zitieren
#72
Nüx is, Fotos gibbet nicht :-P Und videos mal garnicht ^ ^
Ist doch eh viel lustiger, wenn man sich die Leute nur anhand ihrer Aussagen vorstellt.
Gruß
Motte

Zitieren
#73
Motte schrieb:Und warum genau sollte ich mir das antun?
Um es mal kennen zu lernen! Horizonterweiterung!

Und nu Schluß, sonst krieg ich wirklich noch eine Abmahnung!

Schlaft gut!!!!!!! :sleepy2:[/i]
Zitieren
#74
Wenn ein x-beliebiges Linuxsystem einmal aufgespielt ist, die "Reposities" installiert sind (geht automatisch falls eine Internetverbindung da ist) hast Du nie wieder Ärger mit Viren, mit Systemabstürzen, mit Defrag und Vergleichbare. Und ein aktuelles Linux bietet für maximal 12.- € (soviel kosten die Einsteiger-DVD's im Zeitschriftenhandel) den Funktionsumfang von Windows7 ultimate (und das kostet mindestens 165.- €). Ist das nicht ein Grund?? !!!:icon_exclaim:
Zitieren
#75
Und wenn ich damit nicht zurecht komme hilft mir wer? Ich kenne hier leider garkeinen, der Linux nutzen und mir im Notfall helfen könnte. Also ohne es vorher zu testen würde ich das hier nicht einfach aufspielen. Aber vll auf meinem Laptop. So als Probelauf... *kopfkratz*
Gruß
Motte

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Müllbabys - Hoffnung auf ein neues Leben Klaro 8 9225 12-06-2022, 10:35
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste