Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Mormonentum
#1
Ich bin z.Z. dabei, den einen oder anderen guten Diskutanten aus mir bekannten vergangenen Forumszeiten für dieses Forum und die Mormonenthematik zu gewinnen. Mal sehen, ob es gelingt. Falls es so sein könnte, käme es der Sache in kontrovers-konstruktiver und informativer Hinsicht gewiß zugute. Es kann jedenfalls nicht schaden, wenn die Diskussion einen breiteren Rahmen annehmen würde.
#2
Freie Bahn für umfangreiche Missionierung hast Du ja bekommen. Dass es dieses kleine Forum komplett erstickt und man gar nicht mehr reingucken mag, spielt keine Rolle. Auch nicht, dass man allmählich schon zusammenzuckt, wenn nur das Wort 'Mormonentum' fällt. Überfütterung weckt mit der Zeit Ekel und am Ende hilft nur noch die komplette Flucht.
#3
(25-08-2010, 18:05)Karla schrieb: Freie Bahn für umfangreiche Missionierung hast Du ja bekommen. Dass es dieses kleine Forum komplett erstickt und man gar nicht mehr reingucken mag, spielt keine Rolle. Auch nicht, dass man allmählich schon zusammenzuckt, wenn nur das Wort 'Mormonentum' fällt. Überfütterung weckt mit der Zeit Ekel und am Ende hilft nur noch die komplette Flucht.

Hast du nicht in einem thread hier darüber gesprochen, wie wir zu Gott finden? War es nicht die griechische Schreibweise und deine Übersetzung des Wortes Christi? Ich habe es gelesen, sehr intensiv gelesen. Hast nicht Du selbst gesagt, daß wir durch uns selbst zu Gott finden, durch unser Ego? Wovor fürchtest du dich dann? Vor einem thread, in dem eine kontroverse Thematik behandelt wird? Vor einer Religionsauffassung, die dir fremdartig erscheint? Niemand kann sich zwischen dir und Gott stellen.
#4
Passenger, der Feedbackbereich ist keine Spielwiese, du übertreibst die Nutzung dieses Bereiches eindeutig. Solltest du deine Beteiligung weiterhin nur sinnfreie und informationslose Theaderöffnungen im Feedbackbereich beschränken wird dir das Schreibrecht für diesen Bereich entzogen und nur auf persönliche Anfrage per PN bewilligt.

Dieses Forum ist ein Diskussionsforum und kein "Ich rede wie und wo es mir gefällt, egal ob es jemanden interessiert" - Forum.
Gruß
Motte



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema "Ruanda" Sinai 1 48 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Bion
  Thema "Ursache des Terrorismus" Sinai 1 286 07-04-2024, 14:10
Letzter Beitrag: Bion
  Thema geschlossen Rosenzweig 22 5766 12-08-2022, 12:03
Letzter Beitrag: Rosenzweig

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste