Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesu Geburt
#31
(17-05-2010, 13:06)indymaya schrieb:
(17-05-2010, 10:19)Romero schrieb: Josef war Marias Oheim? Steht das irgendwo, oder ist das eine Vermutung deinerseits?

"Schatzhöhle", mit einem nachexilischen Geschlechtsregister in denen auch Frauen "Beachtung" finden. (deshalb natürlich apokryphIcon_smile)

Es ist natürlich sehr nett, dass die Schatzhöhle auch die Frauen beachtet.

Wenn aber ein Autor der nachkonstantinischen Zeit, behauptet, er wüsste die Namen von Frauen, die vor der Sintflut gelebt haben und die in keinem anderen Buch stehen, dann hatte er wohl eine etwas zu lebhafte Phantasie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 1461 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Geburt Jesu Ataman 8 2162 17-03-2023, 20:28
Letzter Beitrag: Geobacter
  Hinweise auf die Existenz Jesu vor den Aposteln Harakd Knieper 135 65071 25-04-2021, 22:23
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste