Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beschwerde über respektlosigkeit
#1
hier darf ja kritik vorgebracht werden. nun, dann mach ich das auch:

nachdem ich wegen "respektlosigkeit" gegenüber jakow verwarnt wurde (obwohl ich mehrfach und öffentlich betont habe, daß der diese verwarnung auslösende thread mitnichten auf jakow bezogen war), möchte ich mich über jakow beschweren

seine aussage

Nu, dann kam doch genau das an, was ich hierzu denken (bis auf den kleinen Unterschied, dass ich dieses nur gegenüber dir und Romero denke)

aufgrund meines statements

so was kommt nämlich ungefähr so beim empfänger an:
"ich habe hier als einziger den durchblick, und ihr seid alles idioten"


belegt eindeutig seine respektlosigkeit zwei usern gegenüber

ich habe jakow nie, so wie er hier mich und romero, einen "idioten" genannt. im sinne der gleichbehandlung wäre also zumindest eine verwarnung jakow gegenüber angebracht, schon damit nicht andere auf die idee kommen, solche beleidigungen wären nun hier erlaubt und würden allenfalls zu einer verwarnung des beleidigten führen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... Mellnau 7 6063 23-11-2017, 14:31
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... Geobacter 18 14974 20-11-2017, 13:59
Letzter Beitrag: Ulan
  Öffentliche Beschwerde oder PN alwin 40 43580 23-12-2016, 21:51
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste