Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ewige Verdammnis
#61
Gelöscht
Zitieren
#62
Hallo Keiner,

ja habe ich bemerkt, aber dachte, ich stehe zu allen meinen Fehlern und kann auch jeder meinen grottenschlechten Text lesen. Aber werde es bearbeiten, aber dann macht es ja keinen Spaß mehr.
Zitieren
#63
Hallo Keiner,

ok ich habe Suchfunktion aktiviert und alle Beiträge meinerseits nochmal überarbeitet. also zwei. Ich dachte zwar, ich habe öfter geschrieben, aber könnte ja was von Seiten Webmaster gelöscht worden sein. Keine Ahnung. Ich ziehe mir da auch keine logs

Aber ich hoffe, du bist jetzt zufrieden und wenn ich ein posting von vergessen oder übersehen habe, sag es mir einfach. Lass es mich wissen.

Naja, ansonsten ist alles ok bei mir. Wenn du noch Fragen hast. komm einfach auf mich zu.

LG
Zitieren
#64
Und ja, um auf Thema nochmal zurückzukommen, Nein, es gibt keine Verdammnis. Jeder lebt sein Leben bis zum Abwinken und dann sehen wir weiter.

Aber ich glaube, wenn Gott uns liebt, wird es ein tolles Event.
Zitieren
#65
Gelöscht
Zitieren
#66
Hallo Keiner,

super, du hast geantwortet, aber ist so. Gott liebt alle. Dich, mich und alle anderen auch. Versprochen.

Mensch, super von dir zu hören/lesen.

ich habe zwar momentan Probs mit Internet und weiß nicht wie weit ich noch präsent sein kann, aber habe mich heute sehr gefreut, dass du wieder gepostet hast.

Ganz liebe Grüße
Phaeton
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ewige Seligkeit Keiner 1 3458 06-09-2008, 18:34
Letzter Beitrag: atman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste