Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf das passieren II
#1
Gerhard schrieb:WENN ICH SEHE, DASS GUDRUN UND FRITZ7 MEHRERE BEITRÄGE MIT DER SELBEN IP GESCHRIEBEN HABEN, DANN WIRD MIR SO EINIGES SCHON KLARER.
Ach ja ???
Darf ich der Klarheit und Wahrheit wegen auch erfahren, WAS im Detail Dir jetzt klarer wurde, bzw. WAS evt. ??? übereinstimmende IPs genau an dem Wert der Argumente bzw. an der Glaubwürdigkeit der Kritik an Deiner unsäglichen "Argumentation" ändern sollte?

WAS genau möchtest Du an Gedankengängen bei Anderen anregen und WESHALB?

An seriösem Moderationsstil lässt mich Dein manipulatives Vorgehen mit anschließender Themensperre kaum denken ...

Gudrun ist weder mit mir identisch noch irgendwie verschwägert oder verwandt. Ich sehe auch sonstwie KEINE Abhängigkeiten, lasse weder von Anderen Denken noch bevormunde andere, verbitte mir solche tendetiösen suggestiv entwertenden Unterstellungen und hoffe, jetzt GANZ klar verstanden worden zu sein. Notfalls kann ich auch noch
"Lebendiger, Kräftiger und Schärfer"  ... je nach Wunsch.

Fritz
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Jerci Stanislaw Lec)

Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!
#2
Wenn mit der gleichen IP geschrieben wird, so kann das in der Tat bedeuten, daß ein und die selbe Person geschrieben hat, oder das zum Beispiel zwei Personen von einem Rechner geschrieben haben oder ähnliches.

Da wird mal eben eine weitere Person aus dem Hut gezaubert, um drauf zu hauen??? Das ist in der Tat eine Manipulation.

Wenn Du so weiter machst, dann werde ich die Inhaberin bitten, Dich zu sperren.

mfG Gerhard
#3
Ich habe die Inhaberin benachrichtigt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissen wir jetzt eigentlich schon, wie das passieren konnte? eddyman 76 23544 03-05-2021, 16:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Darf noch gestorben werden ? Klaro 13 13048 25-04-2014, 23:52
Letzter Beitrag: petronius
  beschneidungsverbot, die zweite - was darf erziehung? petronius 105 125955 11-07-2012, 18:54
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste