Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfache Frage oder doch nicht?
#31
[quote=Fritz7]...Nochmal meine Nachfrage: Was h
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#32
[quote=johnson] Sicher ist dieses, dass Jesus Gottes Sohn ist... Und ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass Gott imstande ist, seinen Sohn zu besch
Zitieren
#33
[quote]Jesus sagte in Joh. 17:17, dass das Wort Gottes Wahrheit ist.
Auf Gottes Wort sollte sich jeder Christ berufen.
Wenn die Berichte nun nicht wahr sind, ist Gottes Wort nicht Wahrheit, demnach L
Zitieren
#34
Jazzter schrieb:Das siehst Du ganz richtig. Nur, wenn Du mal den Eingang vom Johannesevangelium liest, sieht man, dass Jesus das Fleisch gewordene Wort Gottes ist.

Damit ist JESUS Wahrheit. Auf IHN sollte jeder Christ sich berufen.
V
Zitieren
#35
[quote]
Wenn man will, kann man in allem Widersrp
Zitieren
#36
[quote=Fritz7]
Vorstellen k
Zitieren
#37
[quote=johnson]...In der Bibel werden deutliche Unterschiede gemacht, zwischen Jesus Christus, als Gottes erster Sch
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#38
Da sind wir ja wieder mal beim passenden Thema. Mandingo, wenn f
Zitieren
#39
[quote=Phukedute]...Mandingo, wenn f
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#40
[quote]
In der angegebenen Literatur
und den Links findet man einiges zum Selbstverst
Zitieren
#41
[quote=Phukedute]...Oder ist es einfacherer anzunehmen, die Bibel ist letztlich nur ein M
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#42
Mandingo, du klingst ja wie ausgewechselt. Bin wirklich erstaunt.

Gehe heute Abend oder morgen nochmal auf dein Post ein, je nachdem wie ich Zeit dazu finde.

Gru
Zitieren
#43
:?: Mandingo wiederholt doch nur das, was er schon etliche Male versucht hat, deutlich zu machen...

Manche Leute scheinen nicht ganz verstehen zu wollen, was er eigentlich meint, sondern nur seinen Namen lesen und ihn dann gleich missverstehen...

:D

Mandingo: Bin komplett deiner Meinung und finde es beachtlich, wie du meine Gedanken immer so pr
Zitieren
#44
cerridwen schrieb::?: Mandingo wiederholt doch nur das, was er schon etliche Male versucht hat, deutlich zu machen..)
Danke, Cerridwen,
es kommt eben oft auf den Blick an,
mit dem man etwas liest.

Ich freue mich,
dass wir in der Sache
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#45
Ja sag'e mal ihr blinden m
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht? Silvan 24 23079 29-03-2024, 23:01
Letzter Beitrag: Sinai
  Wurde die Bibel vom Heiligen Geist oder von Menschen geschrieben? Nils 48 4531 09-01-2024, 13:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Adam und Eva oder Evolution Sinai 60 5310 20-07-2023, 13:22
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste