Dir auch Gerhard!
Danke.
So viele Wettern gegen unsren Glauben, und doch ist er da und von Gott. Ja Jesus lebt,
er ist auferstanden.
XP
Jazzter
Hallo -
ein gesegnetes Osterfest w
Ja, wenns Denn gut bekommen ist - sie waren k
Dem Wunsch kann ich mich nur anschlie
Vielen Dank
Hallo, Ihr Christen :.)
Noch ist Oster-Oktav - auch von mir gute Gruesse
- es war nur dieses Jahr so verwirrend hinterlegt mit so traurigen Themen, erst der Kampf um die hilflose Ehefrau Terri gb.Schindler ueberschattete die Feiertage - unser Purim, und Karfreitag - Ostern - und dann ging der Papst ihr hinterher, ich denke fast, um sie zu troesten, nach seinem Glauben und Wissen - um ihr zu zeigen: nicht er Tod ist das Letzte Wort - nicht bei ihm in der Ehre, nicht bei ihr in der einsamen Zelle - das Letzte Wort wird man hoeren von G"TT und ER lebt : nun gerade "Halleluja!"
Es gibt Gemeinsamkeiten unserer Religionen, und manches ist uns fremd - eben seh ich im n-tv die trauernden weinenden Menschen ihrem Toten klatschen und "Vivat Papa" zujubeln, ueber 100.000 Menschen in mitten der Nacht zum Barmherzigkeits-Sonntag, der er selber einfuehrte - sie danken seiner Seele noch ein letztes Mal
Als Juden wuerden wir es vielleicht anders machen, auch so manche anderen, doch liegt darin ein wirkliches Beharren auf der Richtigkeit Des G"TTES und des Lebens.
Wenn jeder denkt, das ist vorbei, die Kraft ist aus
- gerade dann stehn wir auf -
Ja, wenn ich diese Roemer so seh, versteh ich schon, warum es einst eine Gemeinde von 10.000 Juden in dieser Stadt gab, soviel Kummer sie uns auch oft mal machte. Vielleicht ist das da wirklich ein Ort grosser Kraft in der Welt.
Also wuensch ich Euch diese oesterliche Zuversicht
auch in diesem Jahre 2005
bleibt G"TT der Herr des Lebens.
mfG WiT :.)