Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adam und Eva oder Evolution
#61
(19-07-2023, 09:15)wpkatz schrieb: Adam und Eva durfte man durch prüde Jahrhunderte nackt malen und sich ins Zimmer hängen, während man für das reale Zeigen des Knöchels als unmoralisches Weib verteufelt wurde.

Das ist schon vielen aufgefallen. Offensichtlich war es bei Figuren aus Stein so, dass sie toleriert wurden - aber lebende Frauen sollten daran gehindert werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht? Silvan 24 23079 29-03-2024, 23:01
Letzter Beitrag: Sinai
  Wurde die Bibel vom Heiligen Geist oder von Menschen geschrieben? Nils 48 4531 09-01-2024, 13:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Frohbotschaft oder Drohbotschaft Sinai 24 3180 20-06-2023, 22:37
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste