Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandel der Gesellschaft auf Erden.
#46
(03-07-2021, 01:34)Egocentauri schrieb: Ich möchte gerne Feedback zu meinem Konzept der 3D-Matrix und den Aufstieg in 5D und die Sphären des Lichtes.

Und um 23:00 ist die Sonne "unten"
Die berühmte Nachtfahrt der Sonne des noch immer rätselhaften Stammes unbekannter Provenienz, der einst über die Völker des Niltals herrschte und den Bau der Pyramiden veranlaßte und überwachte 
(Leider längst untergegangen oder besser ausgerottet)
Zitieren
#47
@Sinai

Vielen Dank für Deine wertvollen Hinweise: Es wird geändert in drei weise Könige - Jesus, Mose, Messias - im Humanismus handelnd.

Alle 10.000 Astral Lichtkrieger gehen jetzt in den totalen Krieg gegen alle Hlöllenwesen und setzen diese durch den Höllenschlund abfallend ii die dunkle und kalte 3D-Matrix Höllenraum mit unzähligen Winkeln und Quadraten in immer nur nur 0 und 1 Codes.

Egocentauri Messias Christi
Alles wozu der Mensch fähig ist zu glauben kann er auch verstehen.
Zitieren
#48
(03-07-2021, 09:15)Egocentauri schrieb: @Sinai

Vielen Dank für Deine wertvollen Hinweise

Danke.

War Moische eigentlich ein "König" ?
Krone trug er jedenfalls keine. Er war eigentlich ein Hassprediger eines Nomadenvolkes, den das Nomadenvolk nicht abschütteln konnte.
Zitieren
#49
(03-07-2021, 09:15)Egocentauri schrieb: im Humanismus handelnd

Wie stehst Du eigentlich zur Apokalypse, wo geplant wird die halbe Menschheit zu erschlagen
Das ist ja noch viel schlimmer als der Islam

Ein Messias der die Leute erschlägt ist so wie ein Befreier der die Städte bombardiert
Zitieren
#50
(03-07-2021, 01:34)Egocentauri schrieb: Ich möchte gerne Feedback zu meinem Konzept der 3D-Matrix und den Aufstieg in 5D und die Sphären des Lichtes.

Könnt Ihr dies verstehen - oder ich bin auch gerne bereit alles ganz klar strukturiert zu erklären. Es ist nicht wirklich schwer!

Meine Frage: Glaubt Ihr an meinen Verstand und die entsprechende Vernunft in mir?

Egocentauri Messias Christi

ad 1: mach mal!

ad 2: nein
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#51
Gott in JAHWE ist unendlich und in sich vollkommen.
Alles wozu der Mensch fähig ist zu glauben kann er auch verstehen.
Zitieren
#52
Wie kann ich das objektiv und zweifelsfrei nachprüfen? (Beides!)
Ich glaube nämlich nicht, dass Menschen ihren Glauben auch verstehen, so wenig plausibel wie Glaubensinhalte so daher kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#53
In mir lebt der Gott Jesus Christus.

Ich glaube außerdem an den unendlichen und allmächtigen Gott in JAHWE, welcher mich mit 100 %iger sicherer Hand führt.

Egocentauri Messias Christi
Alles wozu der Mensch fähig ist zu glauben kann er auch verstehen.
Zitieren
#54
... also keine Prüfbarkeit, wie immer!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#55
@Ekkard

Prüfe bitte und strafe mich nicht ohne mich zu überprüfen.

www.jesus-mose-messias.webnode.com

Egocentauri Messias Christi
Alles wozu der Mensch fähig ist zu glauben kann er auch verstehen.
Zitieren
#56
Ich strafe niemanden. Nur sind für mich pathetische Sätze, die sich an alt- und neutestamentlichen Mythen entlang ranken, nicht glaubhafter als "Grimms Märchen".

Möglicherweise könnte man auf gesellschaftlicher Ebene einiges besser machen. Aber darin müssten die Ursachen des Klimawandels, der Übervölkerung, der Ressourcenverschwendung wenigstens vorkommen. Jesus ist nie auf derartige Probleme gestoßen, und folglich ist das Neue Testament dafür auch nicht zuständig.

Man muss schon anstreben, die Dinge nachvollziehbar zu gestalten, neudeutsch (politisch) "transparent". Von dir kommt in dieser Hinsicht gar nichts. Du magst das anders empfinden, aber das nützt nichts, wenn der praktische Bezug fehlt.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#57
(04-07-2021, 12:54)Egocentauri schrieb: In mir lebt der Gott Jesus Christus

tut das weh?

muß das irgendwann mal herausoperiert werden?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#58
Behaupten tun das ja die meisten Christen irgendwie; das steht ja so im Zentrum der Eucharistie. Obwohl ich den Eindruck habe, Egocentauri meint das irgendwie anders.
Zitieren
#59
Jeder Mensch hat einen inneren Gott und meinen inneren Gott nenne ich Jesus Christus.

Egocentauri Messias Christi
Alles wozu der Mensch fähig ist zu glauben kann er auch verstehen.
Zitieren
#60
Der Teufel in Jehovas - Gott der Sekte Zeugen Jehovas - ist nun ein toter Gott und somit glaubt diese Sekte nun an den einzigen wirklichen toten Gott - Götzenverehrung.

Darüber muss deutlich darauf hingewiesen werden, dass Jehovas seinen inneren Gott Selbst auslösend ohne jeglichen fremden Druck getötet hat, weil er sich nicht akzeptieren kann.

Egocentauri Messias Christi
Alles wozu der Mensch fähig ist zu glauben kann er auch verstehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine desinformierte und manipulierte Gesellschaft Thomas B. Reichert 117 8342 13-11-2023, 15:02
Letzter Beitrag: petronius
  Seelsorge zw. Wandel und Bedeutungsverlust Kreutzberg 5 1343 13-12-2022, 13:15
Letzter Beitrag: Sinai
  Ist unsere Gesellschaft "christophob"? Herodotus 14 6200 14-08-2019, 21:15
Letzter Beitrag: Herodotus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste