(01-06-2010, 15:54)indymaya schrieb: Bisher ging es nur um schwule Partner, die sich ein Kind "wünschen". Alles andere wurde dazu fabuliert.
ja, dazu und zur präsumtiven motivation hast du in der tat so einiges fabuliert :eusa_sick:
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
(01-06-2010, 15:05)Einherjer schrieb: darum auch mein spruch, weil ich dachte du meinst das als witz und indy würde es noch glauben...
dich würden alle ind er biologie auslachen bei uns, weil du mit irgendwelchen gott theorien von entstehung der erde kommst oder so...
Der Witz ist, das alle meine Ausführungen religionübergreifend sind und ich nur Partei für die Kinder ergreife, die sich weder wehren und schon gar nicht gefragt werden können.
(01-06-2010, 14:52)nidschki schrieb: Weil's ja grad um Homosexualität geht: zurzeit (zumindest auf meiner Schule + Umgebung) sind "Homo", "Schwuchtel" oder auch schon allein "schwul" sehr populäre Schimpfwörter. Eben. Wenn´s eh schon "Allgemeingut" ist egal ob es paßt oder nicht - wen schert´s dann noch?
(01-06-2010, 16:17)indymaya schrieb: Der Witz ist, das alle meine Ausführungen religionübergreifend sind und ich nur Partei für die Kinder ergreife, die sich weder wehren und schon gar nicht gefragt werden können.
Dann ergreif mal Partei für die Kinder und Jugendlichen, die jahrelang in religiösen Einrichtungen mißhandelt und mißbraucht wurden. (Und ich wollte mich eigentlich sooo von diesem Thema fernhalten! Wird doch von anderen Seiten schon genug breitgetreten! indimaya, schäm Dich was, daß Du mich da doch draufbringen mußt !  )
Was mich in der Hinsicht interessiert: Warum werden Pädophile von gewissen Leuten immer in einen Topf mit Homosexuellen geworfen? Pädophile können doch mit erwachsenen Sexualpartnern aus beiden "Lagern" nix anfangen. Also weder Homo noch Hetero noch Bi, sondern eine ganz eigene Gruppe. Und da scheint es wieder eine Reihe von Untergruppen zu geben, die Bandbreite reicht von Typen mit sogenanntem Peter-Pan-Syndrom, bei denen sexuelle Handlungen allenfalls als "Ausrutscher" passieren (weil sie sich selber als "asexuell kindlich und rein" betrachten und das auch bleiben möchten, bestes Beispiel dafür war - wahrscheinlich - Michael Jackson) bis zu den den Bastarden, die Kindern das Übelste vom Üblen antun und das auch noch ins Internet stellen...
(01-06-2010, 16:17)indymaya schrieb: Der Witz ist, das alle meine Ausführungen religionübergreifend sind und ich nur Partei für die Kinder ergreife, die sich weder wehren und schon gar nicht gefragt werden können.
bitte mal konkret:
wogegen können sich kinder nicht wehren und wozu werden sie schon gar nicht gefragt?
und was genau hat das mit der sexuellen orientierung der eltern zu tun?
(01-06-2010, 16:52)Rao schrieb: Dann ergreif mal Partei für die Kinder und Jugendlichen, die jahrelang in religiösen Einrichtungen mißhandelt und mißbraucht wurden.
Ich ergreife für alle Kinder "Partei" und ich lasse mich auch dafür beschimpfen, wenn Du Missbrauch ansprichtst sind es nicht nur diverse religiöse Einrichtungen sondern die ganze, immer perverser werdende "Gesellschaft".
Ich verstehe immernoch nicht, was ein homosexuelles Paar mit Kinderwunsch für eine Gemeinsamkeit mit Mißhandlung und Pädophilie haben soll. Das in einen Satz zu packen ist für mich schon eine ziemliche Anmaßung.
Gruß
Motte
(01-06-2010, 18:42)Schmettermotte schrieb: Ich verstehe immernoch nicht, was ein homosexuelles Paar mit Kinderwunsch für eine Gemeinsamkeit mit Mißhandlung und Pädophilie haben soll. Das in einen Satz zu packen ist für mich schon eine ziemliche Anmaßung. Wenn Du aufmerksam liest, merkst Du , daß es zwei verschiedene Themen sind.
(01-06-2010, 17:26)petronius schrieb: bitte mal konkret:
wogegen können sich kinder nicht wehren und wozu werden sie schon gar nicht gefragt?
Sie können sich nicht dagegen wehren, entgegen der Natur 2 Männer als "Eltern" zu haben. Sie können nicht gefragt werden, weil sie nicht sprechen können oder eben Kinder sind. Da kannst Du Dir die sexuelle Orientierung in die Haare schmieren.
(01-06-2010, 19:13)indymaya schrieb: (01-06-2010, 17:26)petronius schrieb: bitte mal konkret:
Sie können sich nicht dagegen wehren, entgegen der Natur 2 Männer als "Eltern" zu haben
was wäre denn so schlimm daran, daß man sich "dagegen wehren" müßte?
können sich kinder denn "dagegen wehren" (und warum sollten sie?), ein heterosexuelles elternpaar zu haben? oder alleinerzieher?
Zitat:Sie können nicht gefragt werden, weil sie nicht sprechen können oder eben Kinder sind
kinder können sprechen und gefragt werden. wie kommst du jetzt wieder auf so was?
(01-06-2010, 19:13)indymaya schrieb: Da kannst Du Dir die sexuelle Orientierung in die Haare schmieren.
du sollst erklären, inwiefern die "sexuelle Orientierung" das kindeswohl beeinflußt
(01-06-2010, 18:46)indymaya schrieb: (01-06-2010, 18:42)Schmettermotte schrieb: Ich verstehe immernoch nicht, was ein homosexuelles Paar mit Kinderwunsch für eine Gemeinsamkeit mit Mißhandlung und Pädophilie haben soll. Das in einen Satz zu packen ist für mich schon eine ziemliche Anmaßung. Wenn Du aufmerksam liest, merkst Du , daß es zwei verschiedene Themen sind.
wieso bringst du sie dann in einen zusammenhang?
erkläre dich bitte
was genau willst du eigentlich sagen?
(01-06-2010, 19:22)petronius schrieb: kinder können sprechen und gefragt werden. wie kommst du jetzt wieder auf so was? Meinst Du wirklich Kinder können Deutsch und Latein wenn sie auf die Welt kommen?
01-06-2010, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-06-2010, 20:43 von petronius.)
(01-06-2010, 19:43)indymaya schrieb: (01-06-2010, 19:22)petronius schrieb: kinder können sprechen und gefragt werden. wie kommst du jetzt wieder auf so was? Meinst Du wirklich Kinder können Deutsch und Latein wenn sie auf die Welt kommen?
wer hätte so etwas je behauptet?
also du beziehst dich auf neugeborene
bitte erkläre mir in diesem (jetzt von dir neu aus dem hut gezauberten) zusammenhang, was die sexuelle orientierung der eltern für die kinder bewirken soll
(01-06-2010, 12:58)d.n. schrieb: zur Info: Homosexualität ist etwas ganz natürliches, kommt bei JEDER Spezies vor Wieder ein Versuch, den Menschen mit Affen gleich zu setzen. Andererseits ist es so gut wie erwiesen, daß der anale "Geschlechtsverkehr" des Menschen mit Affen die Weltseuche AIDS
verursacht hat. Insofern ist halt mancher Mensch der Affe eines Affen.
(01-06-2010, 20:42)petronius schrieb: also du beziehst dich auf neugeborene
Willst Du 1 jährige fragen? 2 jährige fragen? 3 jährige fragen? 4 jährige fragen? 5 jährige fragen? 6 jährige fragen? 7 jährige fragen? 8 jährige fragen? 9 jährige fragen?
|