Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Merhaba,
über dieses Liedchen bin ich heute wieder mal gestolpert.
Ich find zwar die "Originalversion" in Youtube nicht so den Bringer, aber die Remix und Wackenversion ist ganz witzig.
Meine eigene Erfahrung hab ich auch schon gemacht, als eine meiner Lehrerinnen es bei einem Seminar mit uns gemacht hat.
Genial finde ich dass es zwar total primitiv ist, aber tatsächlich auf ganz wunderbare Weise funktioniert und glücklich macht.
Auch für Kindergeburtstage total genial.
Hat jemand von euch auch Erfahrungen damit gemacht? Wenn nicht probiert es doch mal aus wenn ihr Lust habt.
Schönen Abend noch ;o)
As Salamu Aleikhum
Na ja, nicht mein Fall! Richtig scheint zu sein, dass man durch Autosuggestion die Stimmung aufhellen kann. Bei mir bewähren sich selbst ausgedachte Geschichten von Wanderungen durch, Flügen über fremde Landschaften und schwebenden Sphären in extremen Welten. Das ist dann wenigstens nicht so langweilig wie jener Song. Ein paar der Geschichten habe ich auch schriftlich festgehalten (s. Homepage). Die Storys gehen weiter ...
Auf diese Weise kann ich jederzeit und bei fast jeder seelischen Belastung Entspannung und Schlaf finden.
Wenn's bei anderen ein einfaches Liedchen tut - warum nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Sich das anzuschauen ist langweilig, stimmt schon, und kommt auch ziemlich schräg rüber. Aber wenn man das in einer Gruppe oder bei Seminaren z.B in Aufwärm- oder Entspannungsübungen mit einbaut, oder es mit einer Gruppe Kindern macht die gerade anfangen caotisch zu werden, oder zu streiten anfangen kommt es ganz gut an. Alleine zu Hause hat das (zumindest bei mir) nicht die Wirkung
Es ist für mich eines von vielen kleinen Bonbons die man für den Alltagsgebrauch in der Tasche hat.
As Salamu Aleikhum
Der "Körperzellenrock" ist höchstens so erträglich :

youtube.com/watch?v=HcEQPdn5Ndg

*g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glücklich Gerhard 4 7969 26-03-2003, 00:19
Letzter Beitrag: Gerhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste