(02-12-2009, 17:28)Romero schrieb: Ach deshalb ^^ Alles klar, ich sehe woher du das ableitest, danke. Es wäre übrigens immer hilfreich, wenn du gleich von Anfang an schreiben würdest, worauf du dich beziehst. Das wär super.
ich versteh noch immer kein wort
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Ja, aber ich verstehe wenigstens wo sie wahrscheinlich das Stichwort aufgeschnappt hat, das sie verleitet hat zum Thema Sexualität zu schreiben
Ist bespringen kein Sex? Was ist das dann oder was war gemeint?
Doch doch, das hast du super richtig verstanden. Mit "bespringen" war in diesem Fall "Sex" gemeint. Für ein mal habe ich tatsächlich kapiert worauf du hinaus willst
Dann sind wir uns an dem Punkt einig. Danke für das Gespräch.
Einig sind wir uns Meinungstechnisch nicht, ich finde nämlich nicht, dass das Sexualleben eines Tieres ein Kriterium für seine potenzielle Heiligkeit sein sollte... und dass ich das nicht gemeint habe, hast du bestimmt auch kapiert  Ich vermute mal du tust hier absichtlich so verknorkst, wie du dich hier nunmal gibst, um uns bissl zu Ärgern. Kein Mensch, der fähig ist sich in einem Forum anzumelden, kann so ab der Welt sein
Da ich es wohl wahrscheinlich nicht verstehe. Den anderen Sätze von Dir kann ich leider auch nicht verstehen. Du willst sagen, das mit der Schlange und den anderen Tieren war ein Troll, oder?
Es würde schon helfen, wenn du deine Annahmen auch begründen könntest. Wie wärs, wenn wir einen Versuch starten? Wenn du eine Annahme triffst, schreibst du nicht mehr
"Du willst sagen, das mit der Schlange und den anderen Tieren war ein Troll, oder?"
sondern
"Ich verstehe diesen Satz hier (dann zitierst du den Satz den du so verstehst...) so, dass du der Meinung seist, dass das mit deinen Geschichten über die Schlange und die anderen Tiere, ein Troll war. Ich komme darauf, weil .... (und hier dann die Begründung, wieso du auf "Troll" kommst. Denn den Zusammenhang sehe ich leider nicht)
Was meinst du? Versuchs mal bitte
War das mit der Schlange ernst gemeint?
08-12-2009, 09:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-12-2009, 09:07 von Romero.)
Was daran kommt dir so unrealistisch vor, dass ich einen Troll gemeint haben könnte? Würdest du bitte meine Frage so beantworten, wie ich es vorgeschlagen habe, oder machst du das absichtlich nicht, weil du hier alle ärgern willst. Also erkläre bitte genau
Welche Frage bitte? Und das mit dem Troll was ein Scherrz, weil viele andere User hier auch den Scherz immer wieder machen. Wollen wir uns nicht mehr über die heiligen Tiere unterhalten. Falls nicht, dann schlage ich einen anderen Thread vor.
08-12-2009, 11:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-12-2009, 11:13 von Romero.)
Dann hast du das mit dem "Troll" offenbar nicht verstanden, das ist kein Scherz. Egal. Ich meine das hier:
Zitat:Es würde schon helfen, wenn du deine Annahmen auch begründen könntest. Wie wärs, wenn wir einen Versuch starten? Wenn du eine Annahme triffst, schreibst du nicht mehr
"Du willst sagen, das mit der Schlange und den anderen Tieren war ein Troll, oder?"
sondern
"Ich verstehe diesen Satz hier (dann zitierst du den Satz den du so verstehst...) so, dass du der Meinung seist, dass das mit deinen Geschichten über die Schlange und die anderen Tiere, ein Troll war. Ich komme darauf, weil .... (und hier dann die Begründung, wieso du auf "Troll" kommst. Denn den Zusammenhang sehe ich leider nicht)
Würdest du also dein Aussage in der Form stellen, wie ich es hier fettgedruckt vorgeschlagen habe? (<--- das war meine Frage, die ich gemeint hatte)
Kannst Du bitte einfache Sätze machen. Ich kann das leider nicht verstehen. Oder Einer aus dem Forum ist Fan von Eliza, vielleicht kann er es damit entschlüsseln. Danke.
Die "Heiligkeit" von Tieren ist nunmehr ausreichend erörtert, denke ich!
Ich schlage vor, den Thread zu schließen!
Wenn kein Widerspruch erfolgt, werde ich das demnächst vornehmen.
MfG B.
Ne sorry, wenn sie sich dumm stellt lassen wirs. Schliess den Thread
|